Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
naive_monarch
Waschbär
Sehr gut gemacht!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Der Turm, der Leute frass
Sunn O))) – White 2 (Japan 3CD)Wo haste denn die Japan 3CD her o.O ? (Muss kaufen :haha:)
Wie teuer war die?
p.s. hab mir neulich die White 1 gegeben. Man ist „My Wall“ ne kranke Scheisse.
Nachschub rollt:
Surrender Of Divinity – Oriental Hell Rhytmics
Uncreation’s Dawn – Death’s Tyranny
Gnostic – Evoking The Demon
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]xTOOLxWo haste denn die Japan 3CD her o.O ? (Muss kaufen :haha:)
Wie teuer war die?
p.s. hab mir neulich die White 1 gegeben. Man ist „My Wall“ ne kranke Scheisse.
hab meine von www.cede.ch für fette 26.70 Euro , die Liefern aber nur innerhalb der schweiz.
frag halt am besten mal ebay (oder direkt bei daymare recordings, wenn du japanisch kannst *g*)
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnBombenleger666wie ist das waldruna album?
Das Album ist verdammt gut, ich hätte nicht mit gerechnet,dass das es so stark atmossphärisch ist.
--
Du bist lustig, Japanisch 😆 Hab mich schon über das Booklet meiner Candlelight Years Box von opeth beeumelt ^^
Hmm. Ich schau mal nach wos die gibt ^^.
Bin auch am überlegen wo ich das Panopticon Digipak herbekomme. Wurde so nur in Japan veröffentlicht.
Edit: Ist es das? http://www.amazon.de/White-2-Papersleeve-Sunn-O/dp/B000NVL0BO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1233951905&sr=1-4
Wenn ja, was is nen Papersleeve ?
SerpentineNaja, wie mans sieht. Sie ist weniger schnell, fährt dafür aber tlw. absolut geniale Gitarrensoli auf. So viel rauer finde ich sie nicht.
Hören wir die selbe Band?
xTOOLx
Edit: Ist es das? http://www.amazon.de/White-2-Papersleeve-Sunn-O/dp/B000NVL0BO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1233951905&sr=1-4
Wenn ja, was is nen Papersleeve ?
das ist es, ja.
Papersleeve bzw. Cardsleeve bezeichnet diese japanischen Gatefold-Hüllen (aka „Mini-LP“) aus Karton.
wie z.b. auch bei der SunnO)) & BorisHmm. Ich schau mal nach wos die gibt ^^.
Bin auch am überlegen wo ich das Panopticon Digipak herbekomme. Wurde so nur in Japan veröffentlicht.
wenn, dann nur für gaaaaanz viel holz
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnUnd wehe du sagst jetzt: Du hast die ^^
Ja, ich glaube dafür würde ich töten 😉
xTOOLxUnd wehe du sagst jetzt: Du hast die ^^
Ja, ich glaube dafür würde ich töten 😉
nee, hab ich nicht
brauch ich auch nicht unbedingt. Von ISIS hätt ich aber gern noch die restlichen drei Livealben, die Live 4 hab ich schon.
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnJa die sind auch sone Sache.
Hätte man mal angefangen die füher zu hören. Dann wäre es leichte gewesen die Dinger zu bekommen.
Bin momentan dabei mir die Erstauflage der Mosquito Control EP irgendwie zu Organisieren.
Halt die mit dem Vieh vorne drauf und nicht mit den Türmen.
xTOOLxJa die sind auch sone Sache.
Hätte man mal angefangen die füher zu hören. Dann wäre es leichte gewesen die Dinger zu bekommen.
Bin momentan dabei mir die Erstauflage der Mosquito Control EP irgendwie zu Organisieren.
Halt die mit dem Vieh vorne drauf und nicht mit den Türmen.
türme rulen aber
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.