Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Fields Of The Nephilim – Mourning Sun
This Ending – Harvest
Highlights von metal-hammer.deHellcommanderFields Of The Nephilim – Mourning Sun
und? lohnt sich das scheibchen?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666und? lohnt sich das scheibchen?
Schon. Ist ganz gut, finde ich.
Candlemass – Lucifer Rising
Mein Einstieg in die Doom Welt 🙂
Hellcommander
This Ending – Harvest
Ich finde die Band so richtig langweilig.
Die Vorgänger A Canorous Quintet waren da um Welten besserAntagonismIch finde die Band so richtig langweilig.
Die Vorgänger A Canorous Quintet waren da um Welten besserFail.
Beatsteaks – Living Targets [Digipack]
Suicidal Tendencies – Join The Army
Vader – Impressions In Blood [Schuber]
Municipal Waste – The Art Of Partying [inkl 2 Bonus Tracks und Patch]Man schleppst du immer viele Cds an.
Die Living Targets gibts ja aber schon für sehr kleines Geld.
>> Mein Cult Of Luna – Salvation Digi ist gerade angekommen <<
The Acting Apes – Facing the Facts
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMxTOOLx
Man schleppst du immer viele Cds an.
>> Mein Cult Of Luna – Salvation Digi ist gerade angekommen << Tauschen regiert die Welt :] Sag mal was zur Cult of Luna! Meine dürfte die Tage auch kommen.
Testament666
Vader – Impressions In Blood [Schuber]
Municipal Waste – The Art Of Partying [inkl 2 Bonus Tracks und Patch]Sehr Sehr Nett Basti…. wie ist deine Meinung zu MW?
xTOOLx
Man schleppst du immer viele Cds an.
>> Mein Cult Of Luna – Salvation Digi ist gerade angekommen << Was sagst du zur Cult of Luna? Lohnt sich die?
--
Haste auch das Digipak geordert? Schickes Ding.
Hmm also das Albun ist wie ich finde auf jeden Fall schwieriger Zugänglich als „Somewhere along the Highway“.
Etwas härter auch. Allerdings wie immer sehr Atmosphärisch. Gefällt mir sehr gut. Hab es ja die letzten 2 Wochen oft gehört und habs mir dann *hust* Original geordert.
p.s. der Anfang von Echoes flasht mich immer wieder. Einfach schön.
Leave me here kann auch viel. Aber mit der Platte muss man sich Zeit nehmen.
SadExNachschub rollt:
Surrender Of Divinity – Oriental Hell Rhytmics
Nicht gut…garnicht gut. Wobei: Das cover hat was.
--
xTOOLxHaste auch das Digipak geordert? Schickes Ding.
Hmm also das Albun ist wie ich finde auf jeden Fall schwieriger Zugänglich als „Somewhere along the Highway“.
Etwas härter auch. Allerdings wie immer sehr Atmosphärisch. Gefällt mir sehr gut. Hab es ja die letzten 2 Wochen oft gehört und habs mir dann *hust* Original geordert.
p.s. der Anfang von Echoes flasht mich immer wieder. Einfach schön.
Leave me here kann auch viel. Aber mit der Platte muss man sich Zeit nehmen.
Habs einem Ausm Rock Hard abgekauft. Ist glaube ich normale. Aber dafür bekomm ich von dem auch die „Beyond“
Die Somewhere hab ich ja gestern bekommen,da hör ich nachher erstmal rein.@Pascal ich schmeiß die gleich mal rein. Sag dir dann bescheid
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.