Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Hassl*neidisch sei* 🙁
Zu Recht! Was für ein Album! :haha:
Highlights von metal-hammer.deshinedown – leave a whisper (seit gestern dann auch mal original)
fire in the attic – cum grana salis
dredg – catch without arms
thrice – the alchemy index 1/2 und 3/4
alexisonfire – watch out!
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
--
Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrchHeute im Plattenladen meines Vertrauens eingekauft:
Dead Kennedys – Plastic Surgery Disasters, LP
und für 4€ noch die One 7′
Jan Garbarek – I Took up the Runes
Weather Report „Original Album Classics“ 5 CD Box:
-Night Passage
-Black Market
-Mysterious Traveller
-Sweetnighter
-I Sing the Body Electric
Talk Talk – The Colour of Spring
Underworld – Underneath the Radar
Jean Michel Jarre – Oxygene
Shpongle – Nothing Lasts… But Nothing is Lost
Black Sun Empire – Endangered Species
Deftones – Adrenaline
Theory in Practice – Third Eye Function--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnAnberlin – Blueprints For The Black Market
Marteria – Base Ventura
Mogwai – Mr Beast
Cannibal Corpse – The Wretched Spawn
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youDer Turm, der Leute frass
Deftones – AdrenalineAh…sehr schön! Wie alles begann! Schon allein der geniale Opener is den kauf wert!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseAh…sehr schön! Wie alles begann! Schon allein der geniale Opener is den kauf wert!
allerdings. Wobei ich finde, dass die Deftones nie was qualitativ Minderwertiges rausgebracht haben.
SirMetalheadallerdings. Wobei ich finde, dass die Deftones nie was qualitativ Minderwertiges rausgebracht haben.
Wenn dann würd ich vielleicht die Self Titled unter Qualitativ minderwertig (im vergleich zu den anderen Releases) bezeichnen! Aber im großen und ganzen haste damit schon recht
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Saturday Night Wrist finde ich zwar immernoch nicht so der bringer, aber qualitativ ist das Album eigentlich schon gut. Around The Fur ist immernoch das beste Album von den Deftones.:P
--
D'oh!Ich werf mal White Pony in den Raum! Intensiver geht es einfach nicht.
TheNoiseWenn dann würd ich vielleicht die Self Titled unter Qualitativ minderwertig (im vergleich zu den anderen Releases) bezeichnen! Aber im großen und ganzen haste damit schon recht
hmm, gerade die hat mich eigentlich wieder vom Hocker gerissen, in Zeiten als ich dachte, da kommt bestimmt nichts Anständiges mehr…
Wie auch immer ^^
@ Puritan:
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.