Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
naja,
du hörst ja auch extrem minderwertigen thrash metal.
nun kann man sich darüber streiten 😉Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
MithrandirIch versteh beim besten Willen nicht, was alle der Tage mit Cannibal Corpse haben. Ich kann mich mit der Band überhaupt nicht anfreunden. Der Gesang ist einfach…
Nun, überragend find ich die auch nicht, aber ab und an hör ich die gern und das Kaufargument waren die 6,99 aufn Preisschild…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you…also die als minderwertig zu bezeichen is ja wohl isja wohl dat allerletzte!! 👿
.. da würd ich eher sone kiddikacke wie M.WASTE nenn….
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Ich halte Cannibal Corpse ebenfalls für eindeutig überbewertet. Nicht schlecht, aber naja… 😉
Was für eine Diskussion, haha.
IloIch halte Cannibal Corpse ebenfalls für eindeutig überbewertet. Nicht schlecht, aber naja… 😉
Richtig!
@lippenpilz Municipal Waste als Kinderkacke zu bezeichnen ist sehr,sehr lächerlich.
exodus un co als minderwertig zu bezeichnen auch…..
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Cannibal Corpse geb ich mir höchstens wenn ich stumpfes Gekloppe hören will. ALso um Spass zu haben ^^
Ausserdem haben die ganz alten Cover schon einen Gewissen Charme.
TheNoiseWenn dann würd ich vielleicht die Self Titled unter Qualitativ minderwertig (im vergleich zu den anderen Releases) bezeichnen! Aber im großen und ganzen haste damit schon recht
Aufgrund der schicken Soundwände und der konstanten, die Songs unter sich begrabenden Dunkelheit ist „Deftones“ sogar mein zweitliebstes Album der Band. Allerdings, ich kann es auch nicht wirklich erklären, fehlt mir da irgendwie das gewisse Etwas, dieses letzte Quäntchen Brillianz…keine Ahnung. 😐
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]xTOOLxCannibal Corpse geb ich mir höchstens wenn ich stumpfes Gekloppe hören will. ALso um Spass zu haben ^^
Und Debauchery spielen Progrock, oder wie?
--
palezAufgrund der schicken Soundwände und der konstanten, die Songs unter sich begrabenden Dunkelheit ist „Deftones“ sogar mein zweitliebstes Album der Band. Allerdings, ich kann es auch nicht wirklich erklären, fehlt mir da irgendwie das gewisse Etwas, dieses letzte Quäntchen Brillianz…keine Ahnung. 😐
Für mich hat die definitiv ihre höhepunkte! Hexagram is z.B. einer meiner Lieblingssongs von den Deftones! Aber wie du schon sagst fehlt da irgendwas! Klingt in meinen Ohren n bisschen Lustlos und uninspiriert! Kein Vergleich zum Vorgänger und auch kein Vergleich zum „freshen“ Nachfolger!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"FreekAnberlin – Blueprints For The Black Market
Marteria – Base Ventura
Mogwai – Mr Beast
Cannibal Corpse – The Wretched Spawn
Sehr cooler Kauf.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Ja sorry falsch Formluriert.
Mir ist klar das Six feet Under da eher einzuordnen sind.
CC sind schon ziemlich begagbt an Ihren Instrumenten aber wenn ich mir z.B. Butchered at birth reinziehe ist das zar nicht platt. Aber halt. Gebolze. XD
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.