Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
IloNaja stimmt. Du lieferst denen ja ihr tägliches Brot 😀 Aber wo kaufst immer ein, bei Amazon? Dann sollt ich wirklich nur noch da bestellen 😀
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deHabe mir mal etwas gegönnt…
Killing Joke – Booleg Vinyl Archives Vol.1
Killing Joke – Bootleg Vinyl Archives Vol.2
Bin die letzte Zeit etwas aus dem „Killing Joke“-Trip und da beide bei Amazon zusammen 52 Euro kosten sollten, habe ich mich zuerst dagegen entschieden, bis ich dann gesehen habe, dass das USA-Import nur 8,50 kostet und dann habe ich zugeschlagen und für beide zusammen 25 Euro bezahlt (incl. Versand). Ich denke das ist ein fairer Preis für 6 volle Live-Alben.
--
Exterminate!Geil, hätte ich auch gern
blutspenderGuuut! Obwohl mir der Nachfolger noch besser gefällt :icon_wink1:
Den habe ich auch. Herrlich 🙂
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Acheron-Rites of the Black Mass
Testament-Practice What You Preach
Accept-Restless and Wild--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendAccept-Restless and Wild
:mrgit: Verdammt geiles Album
--
All Shall Perish – The Price Of ExistenceHatte kein Bock bei Amazon Porto zu bezahlen.
puritan81
All Shall Perish – The Price Of ExistenceHatte kein Bock bei Amazon Porto zu bezahlen.
Auf jeden Fall gutes Album:-)
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Der arme KunradAuf jeden Fall gutes Album:-)
Zieht einem die Falten aus dem Sack.
puritan81
Fett ohne Ende das Teil! Hast du gut gemacht
Necrofiend
Accept-Restless and WildMurderer:mrgit: Verdammt geiles Album
Definitiv! I’m a Rebel kommt auch noch, dann habe ich endlich alle Relevante.
PS Habe ich schonmal erwähnt, daß das Zitieren jetzt Scheiße ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDer arme KunradAuf jeden Fall gutes Album:-)
Definitiv, find ich absolut großartig, wobei ich jetzt im Nachhinein sagen muss, dass das Album in der Mitte meiner Meinung nach ein paar Längen hat. Spätestens bei We Hold These Truths.. aber ballerst wieder richtig
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspenderDefinitiv, find ich absolut großartig, wobei ich jetzt im Nachhinein sagen muss, dass das Album in der Mitte meiner Meinung nach ein paar Längen hat. Spätestens bei We Hold These Truths.. aber ballerst wieder richtig
Prisoner of War ist aber auch toll!
Der einzige Song der n bisschen sehr lahm is, wäre imo Wage Slaves, evtl. noch The True Beast.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Machine Header[IMG]http://img4.imagebanana.com/img/2urem1nz/thumb/cover_5049183112006.jpg
Wasch da?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.