Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Die SpermaklinikSOIA hab ich noch nicht gehört, aber ein paar Songs kenn ich ja schon von der Platte, also sollte es schon gut sein.
Die Mastodon ist natürlich der Hammer. Irgendwie hab ichs aber immer verpennt die mal zu Kaufen, also hab ich sie erst jetzt gekauft.
Im Moment hör ich grad die Sunn O))… interessante Sache. Ich habe die mir vorher noch nie so richtig angehört.
Alles Klar….
Mastodon hat mich schon auf der „Leviathan“ beeindruckt….. fand sie richtig geil ne Zeit lang, hab sie dann aber „aus den Augen verloren“.Man muss aber auch sagen das die „Black One“ von Sunn O))) wirklich absoulut crazy ist.
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Also so crazy… Das ganze ist halt sehr spezielle Musik. Wahrscheinlich brauchts auch seine Zeit bis man sich wirklich dafür begeistern kann.
Die Mastodon solltest du dir indemfalle unbedingt kaufen. Die sollte es auch günstig zum Kaufen geben.
--
D'oh!SerpentineHimmel hilf! Sorry, aber das Album fand ich einfach nur nervig und ich glaub damit steh ich hier nicht ganz alleine da. Und ich mag solche Musik eigtl. 😉 Immerhin: die neue ist definitiv besser und deutet in die richtige Richtung.
Muss dir da recht geben. Intervals kann im Gegensatz zum Debüt viel mehr. Vor allem da man nicht mehr versucht krampfhaft einen auf extrem brutal zu machen. Obwohl ich auch mit dem Debüt nach wie vor gut klarkomm, hat dann doch die aktuelle ne deutlich höhere Halbwertszeit.
Edit: Neu bei mir:
From First To Last – s/t

Hat bei mir zwar spät gezündet, aber hat gezündet! Hast du eigtl. die „Dear Diary,…“? Falls nein: kaufen!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Die SpermaklinikAlso so crazy… Das ganze ist halt sehr spezielle Musik. Wahrscheinlich brauchts auch seine Zeit bis man sich wirklich dafür begeistern kann.
Die Mastodon solltest du dir indemfalle unbedingt kaufen. Die sollte es auch günstig zum Kaufen geben.Ich werd mal schauen, wie es nächsten Monat mit dem Geld aussieht….
Die Post hat mir gerade meine CDs gebracht:
Und endlich originallMadball – Infiltrate The System:

Vader – The Art of War

Tool – Ænima

Isis – In The Absence of Truth

--
Jo, gefällt mir momentan ziemlich gut! Die Dear Diary hab ich noch nicht. Muss ich mir dann auch mal zulegen.
GRINDBLASTERIch werd mal schauen, wie es nächsten Monat mit dem Geld aussieht….
Und endlich originallMadball – Infiltrate The System:

Vader – The Art of War

Tool – Ænima

Isis – In The Absence of Truth
Haben zwar alle soweit bessere Alben (wobei sich bei Tool natürlich darüber streiten lässt, hehe…), dennoch guter Einkauf.
Die Spermaklinik
Im Moment hör ich grad die Sunn O))… interessante Sache. Ich habe die mir vorher noch nie so richtig angehört.wieso kaufst dann die überteuerte 2-CD version?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerWeil die normale Version bloss 6 Euro günstiger wäre. Die Spielzeit von beiden CDs sind zudem übrigends ziemlich identisch, also wars wohl schon richtig so.;-)
--
D'oh!GRINDBLASTERIch werd mal schauen, wie es nächsten Monat mit dem Geld aussieht….
Und endlich originall
Tool – Ænima

Hast du tatsächlich das Hologramm Cover oder einfach nur das falsche Bild gepsotet 🙂
Bei mir ist heute endlich nach Ewigeiten folgendes aus den USA angekommen:

Der Bär is ja wirklich rötlich ^^, im Internet sieht das überall gelb aus.
Heute gekommen:
[IMG]http://img3.imageshack.us/img3/1834/aufzeichnenwv4.png

--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Bravo, die Panzerfaust ist klasse.
jop soll sogar besser als „a blaze in the northern sky“ sein
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OspleatyherHeute gekommen:
[IMG]http://img3.imageshack.us/img3/1834/aufzeichnenwv4.pngSehr schöner Einkauf :haha:
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.