Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreBravo, die Panzerfaust ist klasse.
Richtüüüg!
Aber DT gefallen mir als Death-Band besser *duck und weg*--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Bombenleger666jop soll sogar besser als „a blaze in the northern sky“ sein
Ist sie meiner Meinung nach auch. Ich finde sogar es ist ihre beste, weil langsamer und atmosphärischer.
SvartbergRichtüüüg!
Aber DT gefallen mir als Death-Band besser *duck und weg*Hm, mit dem ersten Album konnte ich mich nie so wirklich anfreunden.generell nicht unbedingt meine Lieblingsband.
Tripp Den StoreIst sie meiner Meinung nach auch. Ich finde sogar es ist ihre beste, weil langsamer und atmosphärischer.
verdammt, wieso besitze ich die noch nicht? 😕
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Bombenleger666jop soll sogar besser als „a blaze in the northern sky“ sein
Jede Darkthrone Scheibe bis eben Panzerfaust war auf ihre Weise absolut essentiell (bis auf´s Debut vielleicht) und eigentlich etwas (teils gänzlich) anderes als das Vorgängeralbum, aber dafür sind Darkthrone ja eh bekannt. Find die Panzerfaust wohl auch am besten, das ist einfach ein räudiges Monster, das man irgendwie zu jedem Abend gleich der JAhreszeit auflegen kann, im Gegensatz zu z.B. „Under a funeral moon“, für die es schon echt Winter sein muss, IMO..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBad Religion – The Gray Race
Bad Religion geht immer. Sehr gut. 🙂
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineBad Religion geht immer. Sehr gut. 🙂
Jo, die Gray Race ist sowieso meine liebste. Hab ich jetz endlich mal original gebraucht
Machine Head-Basti
Deadlock/Six Reasons To Kill – Split
Guter Split, da mag ich sogar noch Deadlock drauf…
vor allem der erste Song (nach dem Intro)Prrromos. U.a.:
Solstafir – Köld
Obscura – Cosmogenesis
Blut Aus Nord – Memoria Vetusta II – Dialogue With The Stars
Absu – Absu
Inferno – Pompa Magna
Hellsaw – Cold:haha:
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Kriddlwow!
lol ?!?
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Bombenleger666
Sehr sehr geile Alben !!!
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.