Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
NightmarePeter666neu bei mir:
Agalloch – Ashes Against The Grain
Negura Bunget – OM
:mrgit:
Zweimal Geld perfekt angelegt.Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Enochian Crescent – TelocvovimIn the woods – A Return To The Isle Of Men
Entombed – Wolverin Blues
Arch Enemy – Stigmata
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Warmonger – Marching On The Warpath
Vader – Blood--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGestern angekommen:
und bei ebay gekauft:
Edit:
Necrofiend
Vader – BloodHabe ich da was gutes gekauft? (naja, bei Vader wohl eher ’ne rhetorische Frage)
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigiredrum
entombed – wolverin blues
arch enemy – stigmata
galxohuld!!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |MurdererSind das die Amis? Wenn ja wie ist die Scheibe so?
Ekelhaftes Old School Death Geschepper der primitivsten Sorte. Für Freunde erbrochener Klänge ala Autopsy, Abscess, Necrophagia oder auch div. obskurer Schweden-Töter.
Von denen ist wohl alles empfehlenswert….ist meine erste und war auch noch recht preiswert. Kannst aber auf jeden Fall bedenkenlos zuschlagen!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]FreezingNight
Habe ich da was gutes gekauft? (naja, bei Vader wohl eher ’ne rhetorische Frage)Ja, finde die allerdings sogar besser als die Scheibe davor und danach.
SadExEkelhaftes Old School Death Geschepper der primitivsten Sorte. Für Freunde erbrochener Klänge ala Autopsy, Abscess, Necrophagia oder auch div. obskurer Schweden-Töter.
Von denen ist wohl alles empfehlenswert….ist meine erste und war auch noch recht preiswert. Kannst aber auf jeden Fall bedenkenlos zuschlagen!Die ist toll. Auch immer noch die beste von denen. Auch wenn alles andere auch gut ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRedrum
In the woods – A Return To The Isle Of Men
auf die bin ich auch schon ewig scharf.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNecrofiendJa, finde die allerdings sogar besser als die Scheibe davor und danach.
Hm, die The Beast kenne ich noch nicht, aber Revelations zählt zu einer meiner Lieblings-Death-Platten, dann kann ich ja auf Blood gespannt sein. 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiClansmanauf die bin ich auch schon ewig scharf.
hab ich mir letzte woche angehört und war ziemlich enttäuscht, fürchterliche produktion, musikalisch auch nicht so der bringer
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnSo schlimm? Wollte eigentlich meine In the Woods Sammlung damit komplettieren, kann mir aber schon denken das die Produktion nicht so der Bringer gewesen sein kann….
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanSo schlimm? Wollte eigentlich meine In the Woods Sammlung damit komplettieren, kann mir aber schon denken das die Produktion nicht so der Bringer gewesen sein kann….
verglichen mit der Omnio find ich die absolut belanglos und unwichtig
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassverglichen mit der Omnio find ich die absolut belanglos und unwichtig
Die Produktion is nich so gut weil es Demo Aufnahmen sind. Finde die Omnio grade belanglos, der Gesang ist fürchterlich schlecht, Instrumentell ganz nett aber mehr auch nicht. Aber wie immer Geschmackssache.
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm." -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.