Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Wolves In The Throne Room – Malevolent Grain Pic LPHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
PervitinDie Band vereint einige Stile. Darunter unter anderem Post-Punk, Gothic Rock und Darkwave. Das Debut ist auch meine erste Erfahrung mit der Band und wird zwischen Gothic Rock und Post-Punk eingestuft. Bin leider selber noch nicht dazu gekommen mir die CD anzuhören…
Die erste DCD ist zwar gut, alles anderes was danach kommt tendiert aber IMO irgendwo zwischen ausgezeichnet und göttlich. In die Garden Of The Arcane Delights EP hab ich allerdings immer noch nicht reingehört…..
Juchu, endlich angekommen:
Omega Massif – Kalt [demo] (Pic-LP)
Boah, endlich, will ich eigentlich schon seid weit über einem Jahr in physikalischer Form besitzen.The Locust/Melt Banana – Split 7“
The Locust/Arab On Radar – Split 7“
The Locust – The Locust 7“
Moloch
Omega Massif – Kalt [demo] (Pic-LP)
Boah, endlich, will ich eigentlich schon seid weit über einem Jahr in physikalischer Form besitzen.Ah verdammt, die muss ich mir auch endlich mal bestellen.
Lohnt sich absolut, auch wenn man die Demo gratis auf der Website ziehen darf.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cemetary – An Evil Shade Of Grey
Desire – There Where Candles Fade
My Tide – Impressions From A Dying World
My Tide – Love, Lies, Anguish--
MolochLohnt sich absolut, auch wenn man die Demo gratis auf der Website ziehen darf.
Hab ich schon getan aber ich will einfach ein Original haben, dass ich daheim abspielen kann und nicht nur aufm Mp3 Player anhören kann.
Evocation – Tales from the Tomb (500 ltd. green Vinyl)
Allein das Cover in der Größe ist den Kauf wert !Evocation – Dead Real Chaos (ltd. blue Vinyl)
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."yeah.
göttliche scheiben!!!!!!!Evocation … sehr geil 🙂
ZZ Top – Afterburner
Darkness – Death Squad
Tripp Den StoreHab ich schon getan aber ich will einfach ein Original haben, dass ich daheim abspielen kann und nicht nur aufm Mp3 Player anhören kann.
Schon klar, genau aus dem Grund hab ich mir die ja auch geholt!^^
edit:
Sons of northern darkness
Blaue Limitierte 2 LP
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.Danzig – Danzig (CD)
Guns N‘ Roses – Appetite for Destruction (CD)
--
RedrumEvocation – Tales from the Tomb (500 ltd. green Vinyl)
Allein das Cover in der Größe ist den Kauf wert !Evocation – Dead Real Chaos (ltd. blue Vinyl)
SEHR GUTE WAHL!!!! Die „Tales“ fehlt mir allerdings noch!…wird aber nicht mehr lange dauern :8)
Dead Calm Chaos gehört zu einer der besten Platten 2008!!!:horns:
--
SEX, DRUGS and ROCK 'n' ROLL -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.