Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Beides steht halt auf meiner Liste…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deUnd das zu recht! :mrgit:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Die „Dopesmoker“ hab ich leider nicht bekommen 😥
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
Windmills by the ocean – s/t
pelicaneske soundwälle, einer der isis-jungens spielt da mitBaroness – Red Album
Pink Floyd – The division bell
Patent ochsner – Gmües
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnich dachte schon, ich hätt was verpasst ^^
Der Turm, der Leute frass
Das Album ist soooo großartig! Zweifellos die beste Sonic Youth. :mrgit:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Der Turm, der Leute frass
Pink Floyd – The division bell
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
*huldigungen einsack und in nickolausbeutel pack*
*hämisch kicher und thread verlass*--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass*huldigungen einsack und in nickolausbeutel pack*
*hämisch kicher und thread verlass*Ganz großes Huld für die Baroness!!! Die steht auch recht weit oben auf meiner Liste.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialSassiDasWuselGanz großes Huld für die Baroness!!! Die steht auch recht weit oben auf meiner Liste.
So gut wie jedes Isis-, Pelican-, Oceansize- oder Cult Of Luna- Album ist da besser. *find*
--
[/SIZE] [/COLOR]schwarzweissSo gut wie jedes Isis-, Pelican-, Oceansize- oder Cult Of Luna- Album ist da besser. *find*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnWenn du meinst. 😉
--
[/SIZE] [/COLOR]Gestern bei Saturn Metal Church – A Light In The Dark für 8,99€ erstanden – eine feine Scheibe für zwischendurch, guter abgehangender old school NWoBHM.
--
Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen HorizontEstradasphere – Quadropus
Ozric Tentacles – The Bits between the bits / Sliding gliding worlds
Ozric Tentacles – Erpland / Jurassic Shift
Ozric Tentacles – Pyramidion / Floating Seeds
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.