Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Endlich gefunden!! 🙂
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Sehr schöner Einkauf!!! eine top LP
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.MithrandirWenn du in den Kindergarten willst, bist du hier am falschen Platz! Außerdem kann es dir doch egal sein oder? Wenn du dich mit so unnützen Dingen beschäftigst, tust du mir echt Leid.
Aber ich muss in der Richtung Ardor mehr als recht geben!
Ich meine jeder hat seine verschiedenen Phase, aber erst findeste Therion super, dann kaufst du dir alle von denen, dann kommt die Coldplay – Phase, und setzt die Therion auf die Retourliste (ich hoffe ihr wisst was ich meine), dann kaufst du dir alle von Coldplay, dann das mit Mantic Ritual oder wie diese überbewertete bands auch gleich hieß, dann Nirvana, mal eben alles geholt und jetzt das mit Sodom (und ich meine ich habe glaube ich die Dornenreich – Phase noch übersprungen).Ich finde das total dumm, sorry….
Aber egal, trotzdem hast du dir gute Platten von Sodom angeschafft 😆--
GRINDBLASTER
Ich finde das total dumm, sorry….
Aber egal, trotzdem hast du dir gute Platten von Sodom angeschafft 😆Nicht mehr oder weniger dumm als deine Springereien zwischen Core und Old School Altaaa!
Nicht mehr oder weniger dumm als diese ganze Diskussion.
HellcommanderNicht mehr oder weniger dumm als deine Springereien zwischen Core und Old School Altaaa!
Nicht mehr oder weniger dumm als diese ganze Diskussion.
Nicht weniger dumm als deine Aussage… tut mir leid das ich das so formulieren muss…
Ich meine, ich finde es nicht schlimm wenn man sich zur Alten sowie zur Neuen Schule hingezogen fühlt, Hoooommmiiieee!
Und ich finde das persönlich weniger schlimm, als zu sagen, oh jetzt mag ich Kreator und ich hole mir jetzt alle Platten, und dann nächste Woche sage ich, jetzt mag ich meinetwegen As I Lay Dying und hole mir von denen alles….Ich finde das zeigt einfach nur eine gewisse Offenheit meinerseits (ohne jetzt in Selbstlob zu verfallen)
--
Haut euch doch alle auf´s Maul deswegen,da is hier endlich ruhe….
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Mir doch Latte!
Wenn ihr genug Geld habt euch immer glich alle Alben einer Band zu holen.
Naja die Phasen lass ich mal unkommentiert;)
Lasst lieber was zu meiner neuen „Eternal Kingdom“ hören ^^
xTOOLx
Lasst lieber was zu meiner neuen „Eternal Kingdom“ hören ^^ich glaube das sagt alles 😉
--
Das hab ich gebraucht :twisted::horns:
Nochmehr dazu:
Inkl. gatefold cover, limited to 666 handnumbered copies, lyric sheet, patch
180g FOC RED VINYL LP (Ltd. 500 Stk.)
180g FOC BLUE VINYL LP (Ltd 500 Stk.)
LTD 500 Hand Numbered Copies, lyric sheet + posterSo, jetzt bin ich pleite…^^
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |xTOOLxDas hab ich gebraucht :twisted::horns:
😆
--
GRINDBLASTER
Nicht weniger dumm als deine Aussage… tut mir leid das ich das so formulieren muss…
Du hast es nicht verstanden und ich bin zu faul, es zu erklären.
GRINDBLASTER
Ich meine, ich finde es nicht schlimm wenn man sich zur Alten sowie zur Neuen Schule hingezogen fühlt, Hoooommmiiieee!
Und ich finde das persönlich weniger schlimm, als zu sagen, oh jetzt mag ich Kreator und ich hole mir jetzt alle Platten, und dann nächste Woche sage ich, jetzt mag ich meinetwegen As I Lay Dying und hole mir von denen alles….Was daran schlimm ist, weiß ich nicht. Du springst zwischen zig Sachen hin und her…er springt zwischen zig Sachen hin und her…hmmmm?
Aber was ist an Mithrandirs Kaufweise nun schlimm? Ob er sich alle auf einmal kauft oder Schritt für Schritt? Das Resultat ist dennoch gleich. Irgendwie. Wenn er die Kohle hat…Damit ist diese „Diskussion“ für mich beendet.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.