Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
King DiamondGlückwunsch. Erstklassiger AOR!
Wenigstens einer, der Rest weiss sicherlich nicht einmal was AOR ist, obwohls auch Neuland für mich ist. Denn ich sollte beginnen mehr solch tolle Musik zu hören.
Kannst du mir Empfehlungen an Bands geben?--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
CenturYWenigstens einer, der Rest weiss sicherlich nicht einmal was AOR ist, obwohls auch Neuland für mich ist. Denn ich sollte beginnen mehr solch tolle Musik zu hören.
Kannst du mir Empfehlungen an Bands geben?Kann ich, ja. Allerdings habe ich jetzt absolut keine Zeit. Bin quasi schon weg. Allerdings hast Du mit dem Skinfather eine noch viel bessere Quelle. Der hat Dir doch sicherlich auch diese Scheibe empfohlen, oder?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SirMetalhead

und zur Krönung:

Sehr schöne Sachen dabei^^ Die „Threshold“ ist wahnsinn und die „Gates To Purgatory“ sowieso. Auch wenn sie bei weitem nicht das beste von „Running Wild“ ist.
Wie ist denn die „Falconer“ und was ist das dritte von oben. Da kann ich den Namen der Band nicht lesen, aber das Cover sieht so aus, als könnte mir gefallen, was da drauf ist 🙂
Metalhead 666
Wie ist denn die „Falconer“ und was ist das dritte von oben. Da kann ich den Namen der Band nicht lesen, aber das Cover sieht so aus, als könnte mir gefallen, was da drauf ist 🙂Bal-Sagoth sind das. Epischer Black Metal.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |King DiamondKann ich, ja. Allerdings habe ich jetzt absolut keine Zeit. Bin quasi schon weg. Allerdings hast Du mit dem Skinfather eine noch viel bessere Quelle. Der hat Dir doch sicherlich auch diese Scheibe empfohlen, oder?
Ja hat er, guter Kollege von mir. Dann werd ich ihn wohl damit belästigen… :haha:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Metalhead 666Sehr schöne Sachen dabei^^ Die „Threshold“ ist wahnsinn und die „Gates To Purgatory“ sowieso. Auch wenn sie bei weitem nicht das beste von „Running Wild“ ist.
Oh doch, die ersten drei Running Wild sind so ziemlich das beste, was Deutschland an Metal hervorgebracht hat.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Metalhead 666Wie ist denn die Falconer?
BombenlegerHail Victory 7″
xGROBIx😐
Ich verstehe dich zwar, Grobi. Aber das Album ist immerhin nicht von S-driver. (die haben wirklich ein gleichnamiges Album) Aber wenns auf deutsch wäre, würden wieder ALLE was dahermeckern.
Finde ich nicht schlimmer als das Slayer Zeugs.
--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.

--
Klasse Sound!

--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]CenturYJa hat er, guter Kollege von mir. Dann werd ich ihn wohl damit belästigen… :haha:
Ich kann Dir dennoch gerne was empfehlen, wenn Du willst.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIch kann Dir dennoch gerne was empfehlen, wenn Du willst.
Aber noch so gerne!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |In wenigen Minuten kommt die PN.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIn wenigen Minuten kommt die PN.
http://www.youtube.com/watch?v=2GoCvuu0dlQ
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |SirMetalhead *alben*
dürfte wohl dein größter einkauf seit langem sein!!! 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.