Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
für 5 bzw. 1 euro:

CD + DVD
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Funeral Mist – Maranatha

Leaves Eyes – We Came With the Northern Winds-en Saga I Belgia

NightmarePeter666dürfte wohl dein größter einkauf seit langem sein!!! 🙂
naja, die meisten sind unter der Woche mit der Post gekommen (Amazon, Tausch, eBay), aber ich bin erst seit gestern wieder zu Hause.
noch dazu gekommen:

(Geasa – Angel’s Cry, ähnlich Primordial)Bane – The Note
Catalepsy – Fruitcakes We Have KnownFroZenObi

Slayer – Hell Awaits

Suffocation – Effigy of the Forgotten

Tribulation – The HorrorSchön schön 🙂
SirMetalheadnaja, die meisten sind unter der Woche mit der Post gekommen (Amazon, Tausch, eBay), aber ich bin erst seit gestern wieder zu Hause.
noch dazu gekommen:

Zu denen würde mich Deine Meinung interessieren. 🙂
Neu bei mir:

--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinterZu denen würde mich Deine Meinung interessieren. 🙂
folgt 🙂 Ich kannte „Leben mit der Angst“ weil man das mal runterladen konnte. Das war eigentlich auch der Grund, warum ich die CDs gekauft habe.
Die Sonata Arctica ist übrigens ein Meisterwerk.
Wolfswinter

Sehr ordentlich!
HellcommanderSehr ordentlich!
Naja…ich weiß noch nicht was ich davon halten soll….ich fand die Demo „Bergmanden/Pfade aus dem leben“ bis jetzt um einiges besser. Mal sehen wie sich das Album noch entwickelt.
SirMetalheadfolgt 🙂 Ich kannte „Leben mit der Angst“ weil man das mal runterladen konnte. Das war eigentlich auch der Grund, warum ich die CDs gekauft habe.
Die Sonata Arctica ist übrigens ein Meisterwerk.
Wenn Dir „Leben mit der Angst“ gefiel dürfte dir auch der Rest der von „Schemen und Trugbildern“ gefallen. Die „Schwarz gegen Weiß“ finde ich persönlich ihr bestes Album.
Die Sonata Artica finde ich bis jetzt wunderschön. Hatte vorher nur „The Reconing“ was ich ebenfalls sehr gut finde.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSirMetalhead
Die Sonata Arctica ist übrigens ein Meisterwerk.Findest Du wirklich? Für mich ist das die zweitschlechteste Sonata Scheibe.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondFindest Du wirklich? Für mich ist das die zweitschlechteste Sonata Scheibe.
absolut. Liegt bei mir auf Platz 1 oder 2. Ich finde, sie hat alles, was man erwartet: Simpel-Melodisches (The Cage, Victoria’s Secret), Ruhiges (The Misery, Draw Me [was für ein Killer]) und abwechslungsreichere und anspruchsvollere Lieder (Champagne Bath, The Ruins Of My Life, Gravenimage).
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadabsolut. Liegt bei mir auf Platz 1 oder 2. Ich finde, sie hat alles, was man erwartet: Simpel-Melodisches (The Cage, Victoria’s Secret), Ruhiges (The Misery, Draw Me [was für ein Killer]) und abwechslungsreichere und anspruchsvollere Lieder (Champagne Bath, The Ruins Of My Life, Gravenimage).
Schön, da sind wir einer Meinung 🙂
--
SirMetalheadsie hat alles, was man erwartet: Simpel-Melodisches, Ruhiges und abwechslungsreichere und anspruchsvollere Lieder
Ich finde das haben eigentlich alle Alben von Sonata. Nur auf den Alben Ecliptica, Silence und Reckoning night haben sie es perfekt hinbekommen.
So ist das halt mit den Geschmäckern.--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.