Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
für 3 Euro NEU gekauft!
man sollte einen Müller in einem Kaff niemals unterschätzen:haha:
--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
😥 Hier in ganz Schleswig-Holstein gibt es keinen einzigen Müller.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FreezingNight😥 Hier in ganz Schleswig-Holstein gibt es keinen einzigen Müller.
*Mitleid*
S-H ist generell sehr mau, was das Thema betrifft.
Höchstens in Kiel gibt es ein paar nette Einzelhändler.--
Kasperl*Mitleid*
S-H ist generell sehr mau, was das Thema betrifft.
Höchstens in Kiel gibt es ein paar nette Einzelhändler.Jo, stimmt schon, hier in Lübeck gibt es nur einen Laden, der sich komplett auf Metal, etc. spezialisiert hat und ansonsten müsste ich laange Wege fahren. Nicht mal Metalbörsen finden hier statt.
Aber zum Glück beginnt mein Studium in Kiel ja im August, da werde ich mich mal auf einen Streifzug durch die Stadt begeben müssen. :haha:--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FreezingNightJo, stimmt schon, hier in Lübeck gibt es nur einen Laden, der sich komplett auf Metal, etc. spezialisiert hat und ansonsten müsste ich laange Wege fahren. Nicht mal Metalbörsen finden hier statt.
Aber zum Glück beginnt mein Studium in Kiel ja im August, da werde ich mich mal auf einen Streifzug durch die Stadt begeben müssen. :haha:Kannst dich dann ja mal melden, dann gebe ich dir mal ein paar Tipps 😉
--

--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airoh…die hat ich auch schon paar mal in der hand! hab mich nie entgültig dazu durchgerungen sie einzupacken
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Fand ich auch sehr enttäuschend im Vergleich zur Platte davor!
Bin mittlerweile zu Russian Circles gewechselt, was solche Musik angeht. 😉--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!KasperlKannst dich dann ja mal melden, dann gebe ich dir mal ein paar Tipps 😉
Alles klar, werde ich drauf zurück kommen! 🙂
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiSerpentineFand ich auch sehr enttäuschend im Vergleich zur Platte davor!
Bin mittlerweile zu Russian Circles gewechselt, was solche Musik angeht. 😉Jup…da fehlen einfach die großen momente. In meinen Ohren….
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"SerpentineFand ich auch sehr enttäuschend im Vergleich zur Platte davor!
Bin mittlerweile zu Russian Circles gewechselt, was solche Musik angeht. 😉STATION toppt alles! Imo bestes Post-Rock Release des letzten Jahres. Ganz groß!
(und bräucht ich auch mal auf LP…hoffe, ich werd beim Plattenladen meines vertrauens mal fündig, Amazon hat da nichts…)Nicht günstig, aber vielleicht ja trotzdem interessant.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Darth Kai

Bestes Cover der letzten Jahre !!!eines!!elf :horns:
😆
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.