Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ja die Station gefällt mir auch sehr gut.
Was die „City of Echoes“ angeht: Ja, die ist anders als TFIOTWBTT (wollte es nich aucschreiben).
Aber die wächst in meinen Augen ungemein. Mittlerwile liebe ich City of Echoes. (Ja ich hatte es mir vor ner ganzen Weile gesaugt).„Far from Fields“ ist für mich der beste Song der Platte. I love it. ^^
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
s4tyrIc0nBestes Cover der letzten Jahre !!!eines!!elf :horns:
😆
Das Cover hab ich mir nicht ausgesucht.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiDas Cover hab ich mir nicht ausgesucht.
schon klar… aber das ist halt soooo 0815. is mir nur gerade aufgefallen..
--
s4tyrIc0nschon klar… aber das ist halt soooo 0815. is mir nur gerade aufgefallen..
ICh find aber dass es viele schlechtere gibr:twisted:
Die CD hab ich eben auch erstanden:

--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirPlatten:

Comets On Fire – Avatar

--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerConverge – No Heroes

--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.PervitinConverge – No Heroes
Jawohl! Sehr sehr geniales Album!
So…hab mir jetzt seit langem auch mal wieder was gegönnt:
Celeste – Misanthrope(s) Package Cd+2xLP

Mikrokosmos 23 – Als wir jung waren ist jetzt 12“

Trainwreck – S/t 12“

--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Heute angekommen , obwohl vorbestellt -.-^^

--
vom chef geschenkt bekommen 😐

find ich persönlich jetzt nicht so prickelnd… „the fat of the land“ war um längen besser…
--
"Ich mag auch helle Sachen! Brennende Kirchen zum Beispiel..." mein plätzchenneueste errungenschafften, vorgestern gekauft: A Day To Remember – Homesick … Misery Index – Traitor … The Modern Age Slavery – Damned to Blindness(die man echt empfehlen kannn, kannte dir vorher gar nit und habs aus neugier mitgenomm…sehr netter DeathCore)
--
Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.deAres Kingdom – Return to Dust PicLP + EP
Pagan Rites – Rites of the Pagan Warriors
Pentacle – Under the Black Cross LP
Razor – Armed and Dangerous PicLP
Sabbat – The Dwelling DLP
Sabbat – …To Praise the Sabbatical Queen DLP
Strikemaster – Up for the Massacre LP
Taranis – Flandriae--

Remastered&Limited Edition, Nr. 1008 von 2000
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
DJ Krush – Kakusei
Dave Holland Quartett – Extensions
Miles Davis – Kind of Blue
Jaco Pastorius – s/t
Infected Mushroom – Vicious Delicious
Joy Division – Unknown Pleasures
Obscura – Cosmogenesis--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frass

Obscura – CosmogenesisWir …wir haben mal die gleiche CD gekauft 😮
*komisch fühlt*
ich freu mich so auf die cosmogenesis… hatte sie vorbestellt, ich hoff die kommt mal zeitig.
heute ausm saturn:

--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.