Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TheSawIsTheLawDas Buch wollte ich mir auch mal zulegen. Was steht denn da alles so interessantes drin?
Der Anfang bzw. die Geburtsstunde, die Entwicklung, der Aufstieg aus dem Underground des Schwedischen Death Metal. Interviesw mit Musikern u.v.m …
Zahlt sich auf jeden Fall aus!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Ok, danke. Werde mal in der nächsten Buchhandlung schauen ob die ein Exemplar für mich haben ^^
--
TheSawIsTheLawOk, danke. Werde mal in der nächsten Buchhandlung schauen ob die ein Exemplar für mich haben ^^
Die DELUXE Edition zahlt sich auch aus! 3 CDs mit Songs, von allen im Buch vorkommenden Bands (wenn ich mich ned täusch).
mentiNuclear Blast!
Geht aber auch bei Amazon ohne Versandkosten da es als buch gehandhabt wird!Ich hab das Teil vor über einem Monat bei Amazon vorbestellt, aber bisher hat der Laden noch nichts brauchbares von sich gegeben. Dann werde ich noch ein paar Tage warten und die Deluxe Edition bei Nuclear Blast bestellen.
--
Municipal Waste – Hazardous Mutation CD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNunslaughter – Hex LP
Nifelheim – Servants of Darkness LP

--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.OspleatyherSehr gute Arbeit.
FolkiGlückwunsch , alle 3 Meisterwerke!!!
in der tat. 🙂
heute ausm media markt die clandestine + dvd. letztere werde ich mir gleich mal fett reinziehen; irgendwie wäre ein bier dafür angebracht, habe aber keins :haha:
--
TheNoiseJawohl! Sehr sehr geniales Album!
So…hab mir jetzt seit langem auch mal wieder was gegönnt:
Celeste – Misanthrope(s) Package Cd+2xLP

Mikrokosmos 23 – Als wir jung waren ist jetzt 12“

Ich weiß nicht was ich von der neuen Celeste halten soll. Nach mehreren Hördurchgängen muss ich sagen, dass es mMn die schwächste bis jetzt ist! Die Vorgänger waren einfach abwechlungsreicher, ich weiß auch nicht!
Trotzdem gutes Album:)Die Mikrokosmus23 ist auch gut!
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]rheumakaiIch hab das Teil vor über einem Monat bei Amazon vorbestellt, aber bisher hat der Laden noch nichts brauchbares von sich gegeben. Dann werde ich noch ein paar Tage warten und die Deluxe Edition bei Nuclear Blast bestellen.
Da bin ich doch froh das ich´s da nicht versucht hab!
Also habs letzten Samstag bei NB bestellt und ist am Dienstag gekommen, schneller gehts ja fast nicht!--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Sick Sinner
Nifelheim – Servants of Darkness LP
Sehr fein!:8)
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerGestern im Mediamarkt diese CD gekauft:

--
total überfälliger Nachkauf, nur jetzt gabs die endlich mal zu guten Preisen bei Amazon und neu (9.99 inkl P&V):
You Me At Six – Take Off Your Colours

und noch für 5,81 inkl P&V bestellt:
A Day To Remember – Old Record

Vorhin is mein 15€ cd/lp packet gekommen.
lp – hiatus (braincover)
7 – abuso sonoro/autoritär
7 – ebola (fingercover)
7 – enola gay/ vivisection
maxi cd- dillinger escape plan/Nora
maxi cd – converge/hellchild
cd -pink flamingos – crippled silence -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.