Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
ja halt lp bei dir… mein gott, sei doch nicht so pingelig
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
tsOrnfind ich nicht. die grand declartion of war ist schon eine ausgezeichnete lp. man muss sich nur drauf einlassen.
!!!
Volltreffer.
tsOrnbestellt:

zur ersten: die muss ich mir unbedingt noch besorgen – grandios!!
zu den beiden unteren: sehr schön! wirst du viel spaß damit haben!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.tsOrnja halt lp bei dir… mein gott, sei doch nicht so pingelig
Tod der Scheiße, Tod der CD!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxmenti

Grad eben angekommen!:)
Per Nuclear-Blast und nicht amazon.de--
rheumakaiGrad eben angekommen!:)
Per Nuclear-Blast und nicht amazon.deIst glaub ich auch besser, bei Amazon kannste warten bis du schwarz wirst:-(!
Und zufrieden?--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!FroZenObi

sehr schön, zwei absolut unverzichtbare Klassiker! Vor allem eine der besten Sodomplatten!
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!mentiIst glaub ich auch besser, bei Amazon kannste warten bis du schwarz wirst:-(!
Und zufrieden?Natürlich! Schon allein die Aufmachung der ganzen Box hat alle Erwartungen übertroffen. Hab bisher nur ein bisschen durchs Buch geblättert, werd mich gleich hinsetzen und anfangen zu lesen. Die 3 Cds sind natürlich auch übergöttlich!
--
Judas Iscariot – Dethroned, Conquered And Forgotten

jetzt hab ich dann alle.

:haha: Yeah die Party kann steigen :haha:
--
http://www.myspace.com/tihey Ready For Boarding http://www.musik-sammler.de/sammlung/runningwilderDiamond Head – Borrowed Time
re-release des 1982er albums + 6 bonus tracks (1902/2000)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mir jetzt einfach mal die hier zugelegt, weil alles so von einem Thrash Feuerwerk laberte:

Sehr überzeugende Scheibe.
--
MurdererGeeeeeiiiilll, wo bekommt man die her? 😕
kneel before the masters throne records;-)
Dem!godHab mir jetzt einfach mal die hier zugelegt, weil alles so von einem Thrash Feuerwerk laberte:

Sehr überzeugende Scheibe.
hab ich mir auch letzte Woche geholt 🙂
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.