Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Dance Gavin Dance – Downtown Battle Mountain

Deftones – White Pony

Deftones – s/t

A Day To Remember – Old Record

Und vorbestellt:
Coheed & Cambria – Neverender: Children Of The Fence Box Set
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Sepultura – beneath the remains CD
damit habe ich die Alben bis Chaos AD endlic komplett, alles danach braucht man eh nicht mehr……
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESJaja danach ist nartürlich alles scheisse…
Zumindestens die Dante ist echt gut.
Ospleatyher

Grandioser Einkauf, mit ihre beste Platte.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BombenlegerSepultura – beneath the remains CD
damit habe ich die Alben bis Chaos AD endlic komplett, alles danach braucht man eh nicht mehr……
Das Beste kommt immer zum Schluss, mh?
--
Endlich …

--
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
Geiler Einkauf!
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Dem!godEndlich …

Woher? Sind das First Press oder Re-Release?
Brauch die First Press!
Keine Ahnung, darauf achte ich nicht wirklich … Hab einfach mal bei Amazon bestellt.
--
BombenlegerSepultura – beneath the remains CD
Sehr geil! Naja, ich mag Roots, das meiste mit Derrick kenn ich garnicht.
--
Dem!godKeine Ahnung, darauf achte ich nicht wirklich … Hab einfach mal bei Amazon bestellt.
Mir gehts nur darum, wenn ich die CDs auf mein PC spiel, dass die Tracklist nicht falsch kopiert wird.
IS bei jeder bathory CD bis jetzt der Fall gewesen 🙂
Darum würd ich gern wissen, wies bei deinen aussieht. Wär toll wenn du mir bescheid geben könntest 🙂
Steht leider nicht wirklich dabei, amazon.de halt. Nur so viel Info’s wie nötig, aber ich denke mal, dass es eine Neuauflage ist. Ältere Scheiben von dieser Legende erhält man sicher nicht so billig^^
--
ProphecyMir gehts nur darum, wenn ich die CDs auf mein PC spiel, dass die Tracklist nicht falsch kopiert wird.
IS bei jeder bathory CD bis jetzt der Fall gewesen 🙂
Darum würd ich gern wissen, wies bei deinen aussieht. Wär toll wenn du mir bescheid geben könntest 🙂Dann änder die Tracklist halt so ab, dasses passt, hab ich auch gemacht. 😉
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.