Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Michael hatte ausnahmsweise mal E-Bay Glück in den letzten Tagen:

Manowar – Anthology
Manowar – The Hell Of Steel
Manowar – Hell On Stage Live (2 CD)
Manowar – The Sons Of Odin (Limited Edition+DVD)Für jeweils 3-5 Euronen. Da kann man nix sagen.
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
RieslingmanFür jeweils 3-5 Euronen. Da kann man nix sagen.
OMG 😮
Du Glückspilz!!!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Okay, die Hell On Stage hat glaub ich 7 gekostet, aber für 2 CDs is das immernoch mehr als in Ordnung.
--
Die HEll on Stage brauch ich noch.
Den Rest muss ich nicht haben^^--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNaja, will mir jetzt halt mal ne Sammlung aufbauen, da nehm ich alles was ich kriegen kann, Best Ofs kauf ich mir normalerweise auch nicht. Und die Sons Of Odin find ich gar nicht mal so mies.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Himinbjorg – Haunted Shores

--
RieslingmanOkay, die Hell On Stage hat glaub ich 7 gekostet, aber für 2 CDs is das immernoch mehr als in Ordnung.
Auch nur 3-5 Euronen für die Limited Edition CD + DVD ?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]denn-oDas Cover ist so unbeschreiblich lustig. 😆
It’s called Trve Metal 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]5,50 warens genau.
@denn-o: Nö.--
denn-oDas Cover ist so unbeschreiblich lustig. 😆
Naja, „peinlich“ trifft’s wohl eher…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und irgendwann wirds langweilig darüber sprechen…
--
Rieslingman5,50 warens genau.
Da wollte jemand seine ManOwar-Alben aber dringend loswerden 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Glaub ich kaum, das sah eher nach nem mehr oder minder Großverkäufer aus.
--
Na dann halt so, ist trotzdem ein sehr geringer Preis für Doppel-CD bzw CD + DVD. Die anderen Preise laufen ja auch hier im Forum für ManOwar-CDs umher…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.