Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
KasperlHabe ich schonmal erwähnt, dass ich Blackscaped liebe? Diese Zuverlässigkeit… Dieser Service… Diese schnelle Versandzeit… Diese große Auswahl…
Ich schließ mit den Lobhuldigungen an!
Habe selbst nur beste Erfahrungen mit blackscaped gemacht.Highlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich finde es erstaunlich wie schnell jegliche Anfragen beantwortet werden. Blackscaped ist gold wert – auf jeden Fall einer der besten Mailorder.

Limited Edition 😛
--
Folki

Limited Edition 😛
auch bei Amazon für 9 Euro geholt? 🙂
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OspleatyherIch finde es erstaunlich wie schnell jegliche Anfragen beantwortet werden. Blackscaped ist gold wert – auf jeden Fall einer der besten Mailorder.
Was Tonträger betrifft vllt. sogar DER beste.
--
SirMetalheadauch bei Amazon für 9 Euro geholt? 🙂
nein bei Saturn für 6,99 entdeckt 🙂
--
Soap&Skin – Vovetune for Vacuum

Wie doof ist es eigentlich, die Texte auf der Innenseite des Pappschubers abzudrucken?!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]The Adversarydürftig? Eine andere Produktion hätte dem Album wohl geschadet…
Man gewöhnt sich an die Produktion, aber für besonders gelungen halte ich sie für diese Art von Musik nicht. Bei dem Thema muss ich an ein Review von Metal-Archives.com denken:
On Anthems to the Welkin at Dusk’s production, Woolie_Wool wrote: “You’re locked in a small bathroom with Ihsahn standing on the toilet, Trym and his kit in the bathtub, Samoth sitting on the counter, and Alver in the cabinet, and the fan is running.“
Naja, ist wohl reine Geschmackssache…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.SpAmBoT666
edit: An alle, die das Lederbuch haben… Wie groß ist denn das Poster?
Hat das die selbe größe wie die Poster, die bei den LPs der Ved Buens Ende, Strid und Thorns Sachen dabei waren?@ Ulver Leatherbooks
🙂 ???Das Poster ist nur dabei, wenn man bei Kyrck direkt bestellt. Das war auch der Grund, warum ich heute mit Marco gemailt hab. Kann ich Dir also leider nicht sagen.
auch noch neu :

--
mal kurz fast die mir noch fehlende
diskography gekauft von
THE NUMBER TWELVE LOOKS LIKE YOU

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:SpAmBoT666
edit: An alle, die das Lederbuch haben… Wie groß ist denn das Poster?
Hat das die selbe größe, wie die Poster die bei den LPs der Ved Buens Ende, Strid und Thorns Sachen dabei waren?Ich hab kein Poster erhalten, obwohl ich extra bei Kyrck bestellt habe. Hab im Nachhinein erfahren, dass man das extra dazusagen muss, wenn man eins haben möchte.
Bei Blackscaped gibts auch kein Poster.--
Anvil-Hard ’n‘ Heavy LP
Anvil-Metal on Metal LP
Avenger of Blood/Witchaven-Speed n‘ Spikes Volume 5 7″--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.