Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Oha. 500 Stück gerade einmal? Wie viel blecht ihr dafür?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deSpot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King DiamondSauber.
Ja und laut diversen Seiten im Netz spielen die Thrash Metal oO
--
Mr.T.G.XOha. 500 Stück gerade einmal? Wie viel blecht ihr dafür?
ca. 55€
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Die ist echt nur auf 500 limitiert? oO
Ich hab bei Nukular Blast mit Versand 48,40€ bezahlt.--
MurdererDie ist echt nur auf 500 limitiert? oO
Ich hab bei Nukular Blast mit Versand 48,40€ bezahlt.Also das nur das Buch weiss ich nicht, aber die LP-Box mit 3-CD Box, Buch und Poster ist auf 500 limitiert. Steht sogar hinten drauf!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Horny

Propagandhi – Supporting Caste
!!!!
--
D'oh!CenturYca. 55€
Murderer48,40€
:o:o:o
Na wenn ihr meint 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.X:o:o:o
Na wenn ihr meint 😛
Also für ein Buch und 3 CD’s find ich den Preis fair.
--
Mr.T.G.X:o:o:o
Na wenn ihr meint 😛
Woher wusste ich nur das du keine Ahnung hast…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYWoher wusste ich nur das du keine Ahnung hast…
…weil ich mir das niemals holen würde, mir ging es gar nicht um den Preis, sondern um den Fakt, das zu holen und sekundär erst um den Preis 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wie wir hier immer in SGH sagen: „In Halle werden die Dummen nicht alle!“
--
😮
Kinderkacke oder was wird das hier? Beleidigungen kann ich mir auch woanders anhören, hab halt nur meine Meinung dazu gegeben, aber ich bin ja schon ruhig :-X--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ist doch nur Spaß man. *rolleyes*
--

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.