Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
glawfinger ? ^^
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
FroZenObiSo mal den einkauf/bestellung der letzten Woche zusammen gefasst.
(Geiler Einkauf @ Murderer)

--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |tsOrnglawfinger ? ^^
Was denn die ersten 2 alben sind mit einer der besten alben im crossover.Die haben früher richtig geile mukke gemacht und das Debut hat heut schon Klassikerstatus.
--
Ich glaube er meint eher den Fakt das die band Clawfinger heisst….
xTOOLxIch glaube er meint eher den Fakt das die band Clawfinger heisst….
Sorry stimmt ja und außerdem ist Tsorn weiblich.;-)
--
Jetzt wo dus sagst ^^
sullySorry stimmt ja und außerdem ist Tsorn weiblich.;-)
richtig erkannt, schnuckl !
--
denken statt messentsOrnrichtig erkannt, schnuckl !
Echt?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPorcupine Tree-Nil Recurring
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Spektr – Near Death Experience

Apotheosis – Farthest from the Sun

Alchemist – Organasm

Subterranean Masquerade – Suspended Animation Dreams

--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.
Farsot – III
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud

Farsot – III
Schick schick. Die könnten so alngsam auch mal den Nachfolger rausbringen. Außer nem Samplerbeitrag kam da bisher ja noch nichts neues, soweit ich das weiss.
PervitinSubterranean Masquerade – Suspended Animation Dreams

Kannst du da eventuell was zu sagen? Nach dem tollen Dead Can Dance-Cover ist die Band für mich interessant geworden, lange zurückliegende erste Höreindrücke fand ich aber, sofern ich mich recht entsinne, eher suboptimal…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NecrofiendEcht?
selbstverständlich
--
denken statt messen -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.