Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderKomplett neues Artwork, remastered (klingt jetzt etwas erdiger und ausgeglichener), Sowie ein Bonustrack: http://www.van-gbr.de/Dateien/Nagelfar-Fressen_der_Raben.mp3
glücksjunge!
aber für mich wird sich ein kauf nur wegen dem bonustrack und dem neuen sound wohl nicht lohnen.--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1

Blood Brothers – Crimes (Ltd. 3 way Colored Vinyl)--
D'oh!BörniteRunemagick interessieren mich auch, wundert mich dass du die Like An Everflowing STream noch nicht hattest, einfach DER Aggressionsbolzen.
Mit “Dark Dead Earth“ hättest du einen perfekten Einstieg. Das Album kostet um die 10€ und enthält die drei ersten Veröffentlichungen der Band, die allesamt großartig sind.
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.@Runemagick…eine Band von der man eigentlich alles kaufen kann. Qualitativ alles hochwertiger SWE-DM ab und an mit Doom-Schlagseite.
Einkauf!

Boah ey!!!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Mit der Possessed und der Entombed macht man nichts falsch, 2 großartige Alben!
--
Murderer
Absu – Absu (CD)

schön! 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Morbid – Live in Stockholm
--
rheumakai

Morbid – Live in Stockholm
Wie ist die so? Wollt mir schon immer mal was von Morbid holen.
dark tranquillity – fiction
--
PLACEBO – Without you i´m nothing …. supi geil!!!
--
:mrgit:Snacks´n drinks and Rock´n Roll:horns:ProphecyWie ist die so? Wollt mir schon immer mal was von Morbid holen.
kaufen!!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ProphecyWie ist die so? Wollt mir schon immer mal was von Morbid holen.
NightmarePeter666kaufen!!
Jep kann ich nur bestätigen, gefällt mir sehr gut die CD.
--

--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Was ist das erste da? Die Absu ist übriegns toll, guter Kauf.
Tripp Den StoreWas ist das erste da? Die Absu ist übriegns toll, guter Kauf.
corpus christii-rising
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.