Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Bei mir neu in letzter Zeit:
Iron Maiden – Powerslave

Iron Maiden – Somewhere in Time

Iron Maiden – Seventh Son of a Seventh Son

Dornenreich – Her von Welken Nächten

Absu – Absu

Lamb of God – Wrath

Samael – Above

End of Green – The Sick’s´Sense

So, denke das sind alle 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
ProphecyBei mir neu in letzter Zeit:
Iron Maiden – Powerslave

Iron Maiden – Somewhere in Time

Absu – Absu

Geiler Scheiß, die SiT hab ich heute auch bekommen, werd ich nachher mal hören.
--

Al DiMeola, John McLaughlin, Paco DeLucia – Firday Night In San FranciscoHeute Mittag für einen Euro bei eBay abgegriffen. Juchu!
Mr.T.G.XDu hast auch die Demos ? und laut deinem Musik-Sammler fehlt dir auch noch Eine Erhalten, Fleischfestival und Fleischhaus ;D
Nein ich meine die Alben.
Fleischfestival und Fleischhaus wären machbar aber ich habe keinen Geldscheisser 😉
Das ist einfach übertrieben teuer mittlerweile.
Eine Erhalten ist naja zu teuer für das bisschen Material.
Bei den Demos bekommste eh nur Fälschungen ^^
Oder du holst dir einfach die Zerfall mit den Bonustracks.xTOOLxNein ich meine die Alben.
Fleischfestival und Fleischhaus wären machbar aber ich habe keinen Geldscheisser 😉
Das ist einfach übertrieben teuer mittlerweile.
Eine Erhalten ist naja zu teuer für das bisschen Material.
Bei den Demos bekommste eh nur Fälschungen ^^
Oder du holst dir einfach die Zerfall mit den Bonustracks.Du hast ja auch die Krebskolonie 👿 😉
und ja, die Preise sind ganz einfach aufgrund des Namens so dermaßen in die Höhe geschnelllt o.O
knapp 10€ für die Eine Erhalten mit grade mal 5 oder 6 Songs :-X
Naja, mit den Demos, wirste schon sehen, ich werd die schon noch irgendwo finden 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Bei den Demos ists echt ne schwierige Sache.
Abgesehen davon das die so gut wie unhörbar sind ^^
Musste mal auf Musik_Sammler schauen. Nach den Stückzahlen.
Naja die Fleischfestival würde ich aber schon gern noch haben.Abr es ist so unnormal was das Zeug kostet, das Leichenlager Digi geht für 40-50 ++ weg.
Das ist so krank.
Bei Ebay ersteigert.

Cathedral – Forest Of Equilibrium
Edge Of Sanity – The Spectral Sorrow
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.T.G.XDu hast ja auch die Krebskolonie 👿 😉
und ja, die Preise sind ganz einfach aufgrund des Namens so dermaßen in die Höhe geschnelllt o.O
knapp 10€ für die Eine Erhalten mit grade mal 5 oder 6 Songs :-X
Naja, mit den Demos, wirste schon sehen, ich werd die schon noch irgendwo finden 😛
Eine erhalten kannst du in die Tonne kloppen. Der Titelsong ist unter aller Sau und die Versionen mit anderem Gesang braucht auch kein Mensch.
--
Einzig der Schlachthausblues und Blutbahnen sing gute dreingaben aber insgesamt ist die EP einfach zu wenig.
Der Titelsong ist zwar ganz lustig 😉 Aber es ist nix essentielles.
Hacksaw To The Throat

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.yeah
absolute killer scheibeBrauch ich auch noch!
--

--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEndlich auch mal da:

--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.