Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiEndlich auch mal da:
Super, meine noch nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
TwistOfFateDas Album ist stinklangweilig.
bullshit.
--
xTOOLx
Abr es ist so unnormal was das Zeug kostet, das Leichenlager Digi geht für 40-50 ++ weg.Die gibts auch als Digi? Naja, offenbar ziemlich stark limitiert oder?!
xTOOLxEinzig der Schlachthausblues und Blutbahnen sing gute dreingaben aber insgesamt ist die EP einfach zu wenig.
Aber ich liebe Roths Gesang im Schlachthausblues so…hmpf, ich werd sie mir nicht holen 😛
Und wenn doch nur der Vollständigkeit halber@topic:
Maroon – When Worlds Collide

--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]ProphecyBei mir neu in letzter Zeit:
Iron Maiden – Powerslave

Iron Maiden – Somewhere in Time

Iron Maiden – Seventh Son of a Seventh Son

Absu – Absu
FroZenObiBei Ebay ersteigert.

Cathedral – Forest Of Equilibrium
Edge Of Sanity – The Spectral SorrowPommesgabelliebhaber

Eddie1975

rheumakaiEndlich auch mal da:

IHR MACHT MICH HIER ALLE FERTIG!!!
@ jede verfluchte scheiss Scheibe!!!! Besonders Repugnant und die Edge Of Sanity sind verdammte Götterwerke!--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Mr.T.G.X
Die gibts auch als Digi? Naja, offenbar ziemlich stark limitiert oder?!
Ja die ist genauso wie die FF auf glaube ich 1000 ? Stk limitiert.
Farbenfinsternis gabs auch als Digi ?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Jap.
Nen ziemlich schickes sogar.
Musste mal auf Ebay schauen da gibt es das in Abständen. Aber auch mindestens 30 € …
Auf eBay bezahlt man sich auch dumm und dämlich…
Außerdem:
http://cdon.eu/music/eisregen/farbenfinsternis_(digi)-196898
teuer?Wobei ich dem natürlich nicht sonderlich vertraue 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Hmm,
probier es mal im Klangkreis Thürigen, da müssteste das unter Ausweisvorlage auch bekommen.
Allerdings ist dies die Masacre Neuauflage von 2001. NICHT die Erstauflage von Last Episode.
Und die ist auch so teuer.Weiss aber nicht ob das nen Digi ist. Denke nicht.
RUMPELSTILTSKIN GRINDER

--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:@xtoolx: Die bekommste auch alle (bis auf die Digi-Versionen und Krebskolonie) bei Darkness.de mit Altersnachweis, von daher 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]War nur nen Vorschlag.
Ich hab ja alle.
^^
Bei mir gibts auch neues:
Kreator – Cause For Conflict
Kreator – Outcast
See You Next Tuesday – IntervalsMerkste wat, xTOOLx ? Wir drehen uns im Kreis, das hast du am Anfang auch schonmal gesagt 😉
Lassen wir das. ich wär für btt…
@topic (:P) :
Opeth – Blackwater Park

Opeth – Deliverance

Opeth – Ghost Reveries (CD + DVD)

Alle drei bei der Spermaklinik bestellt, dürften bald ankommen. 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Falscher Thread.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.