Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Rezet – toxik avenger demo-CD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.desteigi
Heute von nem Kumpel bekommen!
Damit wirste viel Spass haben. Sau geile Platte.
Iron Tusk rockt!
--
rheumakai
SEHR SEHR GEIL!
Besonders die Hail Of Bulltes ist ein verdammter PANZER!!!--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für kleines Geld ersteigert:
In The Woods…- Strange In Stereo
Satariel – Phobos And Deimos
Unmoored – Indefinite Soul-Extension
Evenfall – Still In The Grey Dying…
--
TwistOfFate
Evenfall – Still In The Grey Dying…
Heiliges Kanonenrohr. Für das Cover gabs hoffentlich Rabatt…
HellcommanderHeiliges Kanonenrohr. Für das Cover gabs hoffentlich Rabatt…
Ne leider nicht 🙁
--
CenturYSEHR SEHR GEIL!
Besonders die Hail Of Bulltes ist ein verdammter PANZER!!!Bei der of Frost and War hat man echt das Gefühl von einem Panzer überrollt zu werden.
--
Acid Mothers Temple & The Pink Ladies Blues featuring The Sun Love and The Heavy Metal Thunder 2LP
White Stripes – White Blood Cells--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerMachine Head-BastiENDLICH!!!! Gestern beim Konzert für 13€ mitgenommen:
Tomte – Buchstaben Über Der Stadt (Ltd Digi mit DVD)
Wie man diese band hören kann ist mir wirklich unbegreiflich. Unabhängig von deinen sonstigen Bands Basti, das ist wirklich ein Grund sich die Kugel zu geben.
TwistOfFateFür kleines Geld ersteigert:
In The Woods…- Strange In Stereo
coolio
--
denken statt messenTripp Den StoreWie man diese band hören kann ist mir wirklich unbegreiflich. Unabhängig von deinen sonstigen Bands Basti, das ist wirklich ein Grund sich die Kugel zu geben.
Geschmacksfaschisten wie du sollten das schon eher…
Tripp Den StoreWie man diese band hören kann ist mir wirklich unbegreiflich. Unabhängig von deinen sonstigen Bands Basti, das ist wirklich ein Grund sich die Kugel zu geben.
:haha:
Tripp Den StoreWie man diese band hören kann ist mir wirklich unbegreiflich. Unabhängig von deinen sonstigen Bands Basti, das ist wirklich ein Grund sich die Kugel zu geben.
Wie bei sämtlichen Bands aus dieser Sparte…
IloGeschmacksfaschisten wie du sollten das schon eher…
Das gerade sowas von dir kommt 😈
--
Cannibal Corpse – The Bleeding, Gallery of Suicide, Bloodthirst & Gore Obsessed (CD’s)
Morbid Angel – Abominations of Desolation (CD)
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.