Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreWie lange ist das Konzert denn und ist da ein Bassist dabei oder wie bei vielen YouTube Videos nur Gitarren und Schlagzeug?
Jap, ein Bassist ist dabei. Und das Konzert geht knapp eine Stunde und noch 5 Minuten „2008 Roadburn Festival Film Preview“.
--
Sgt.PepperBjörk – Homogenic
Björk – Volta
Wunderbar, alles richtig gemacht!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!--
ambitions...sorry but i have noneKasperlJap, ein Bassist ist dabei. Und das Konzert geht knapp eine Stunde und noch 5 Minuten „2008 Roadburn Festival Film Preview“.
Ok, danke für die Info. Sowas kommt, wenn ich mal Geld über habe.
@hellcommander: Renn schnell!Im Doppelpack zu einem günstigen Preis bei Saturn ergattert. *stolz grins*^^
--
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!;-)naive_monarch
+
--
ambitions...sorry but i have noneGeht kaum besser. Außer „Young Machetes“. Adam Green find ich allerdings auf Platte immer etwas langweilig, live aber dafür grandios. Die „Leitmotif“ ist in meinen Augen die beste Dredg. Ergo: Top! 🙂
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineGeht kaum besser. Außer „Young Machetes“. Adam Green find ich allerdings auf Platte immer etwas langweilig, live aber dafür grandios. Die „Leitmotif“ ist in meinen Augen die beste Dredg. Ergo: Top! 🙂
ich fin die besser als young machetes und burn piano island burn. hat einfach mit love rhymes und my first kiss at the public execution die größten hits. war also nur ein nachkauf;-). von adam green hab ich bisher nur die gemstones. aber ich glaube, dass mir die neue besser gefallen wird, da er da einfach viel dicker(streicher!!!) aufträgt, wie ich gehört habe. und von dredg hab ich in letzter zeit immer wieder die cwa gehört, klasse album. auf die leitmotif bin ich mal gespannt.
--
ambitions...sorry but i have noneLeitmotif ist einfach super.
Da stimmt alles außer das Generve am Ende des sonst so tollen Movement II 😉
Folkigestern beim Konzert mitgenommen mit Unterschriften der ganzen Band 🙂
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hellcommander
Besser, ich renne.
Warum kaufst/bekommst du Scheiben die du eh nicht magst oO
--
Mücke94
Ich kenn die Musik nicht, aber allein die Cover finde ich dermaßen abstoßend….:o
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerTwistOfFateWarum kaufst/bekommst du Scheiben die du eh nicht magst oO
Die Delain finde ich nach Reinhören ähnlich wie My Dying Bride unerwartet nett (so in der Art 7/10) und Subway To Sally sind auch akzeptabel. Die Single ist zwar Müll, aber der Rest eignet sich zumindest gut zum gemeinsamen Abhängen.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.