Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade bei eBay erfolgreich ersteigert:
Eismalsott – Best Before : Spring (7″ LP, Limited Edition (499 Stk.), Gatefold, Nummeriert)
Isengard – Soectres Over Gorgoroth (Demo) (7″ LP, Bootleg, Re-Release 2005, Limited Edition (200 Stk.), Nummeriert)
Trollskogen – Der Weg zur Unendlichkeit (LP, Limited Edition (300 Stk.), Nummeriert)
--
Highlights von metal-hammer.de--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KasperlGerade bei eBay erfolgreich ersteigert:
Isengard – Soectres Over Gorgoroth (Demo) (7″ LP, Bootleg, Re-Release 2005, Limited Edition (200 Stk.), Nummeriert)
Sehr geil! Hab ich auch hier…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYSehr geil! Hab ich auch hier…
Was hast du dafür bezahlt?
Edit: Und laut Musik-Sammler hast du „Dark Lord Of Gorgoroth“, da ist ein Unterschied ^^--
mir fällt grad auf wie geil amazon.co.uk ist
da der f***ing pfund-kurs derzeit killt !!!
noch dazu:
neu für €8 inkl porto!und
A TEXTBOOK TRAGEDY
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals
Well done!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Eddie1975Ich kenn die Musik nicht, aber allein die Cover finde ich dermaßen abstoßend….:o
muss die Band in Schutz nehmen. Die Cover sind in der Tat nicht sehr glorreich – wobei das untere noch geht – aber die Musik ist ehrlich und hochwertig 🙂
Damit wäre meine Einherjer-Diskographie komplett:
SirMetalhead
Die ist irgendwie gewöhnungsbedürfig, aber dafür sehr eigenständig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendDie ist irgendwie gewöhnungsbedürfig, aber dafür sehr eigenständig.
allerdings, das ist sie. Weiß noch nicht, ob ich mit dem Gesang auf der Platte noch warm werde.
Fields of the Nephilim-Elizium
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
ambitions...sorry but i have noneDie hör ich zur Zeit auch oft! Auch wenn ich bis vor kurzem überhaupt nich mit denen warm geworden bin! Diese Platte ist echt geil!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"CenturY wrote : DVD:
CD:
CD/DVD Pack:
Japan Press (incl OBI):
Platte:
Und damit wäre meine Arch Enemy Sammlung wieder komplett!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace | -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.