Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
gezielt bei ebay für 1 euro^^
--
Gänsehaut statt GänsemarschHighlights von metal-hammer.deJonbobgezielt bei ebay für 1 euro^^
dann passts ja :haha:
neu bei mir:
Brocken Moon – Schattenlicht des Mondes MC
Wyrd – Heathen MC
Ildra – To Elreordgum Landum MC
Cultus – Hymns To Descending MC
Cultus – A Seat In Valhalla MC
Cultus – Our Swords We Raise MC
Cultus – A Seat In Valhalla CD
Endstille – Operation Wintersturm CD
Fragments Of Unbecoming – Sterling Black Icon CD
desaster – angelwhore
Anthrax – W.c.f.y.a. (digipak)
2 sehr gute Alben. Die „Angelwhore“ ist neben „Hellfire’s Dominion“ mein Favorit von Desaster.
--
bööööh.. gestern bestellt, heute angekommen… i <3 Nuclear Blast^^
Sabaton - Primo Victoria
[IMG]http://pixhost.ws/avaxhome/2007-07-01/1cover_00.jpg--
Gänsehaut statt GänsemarschMurderer2 sehr gute Alben. Die „Angelwhore“ ist neben „Hellfire’s Dominion“ mein Favorit von Desaster.
Definitiv. Aber ich find, man kann bei Desaster auch nicht’s falsch machen. Sogar die neue ist saugut und läuft bei mir, aufgrund dieses Posts, grad auf der Arbeit. So macht das Spaß.
ich habe mir letzt mal die Darkspace-Alben bestellt um zu schauen, ob sie dem Hype gerecht werden 😉
--
MurdererAnnihilator – Alice in Hell (CD)
Anthrax – Spreading the Disease (CD)
Asphyx – Last One on Earth (CD)
Paradise Lost – Lost Paradise (CD)
Pink Floyd – The Wall (2LP)
Pungent Stench – Been Caught Buttering (CD)
Schön, schön, schön. Wo bzw. bei welchen Mailorder bestellst du deine CDs immer?
ProphecySchön, schön, schön. Wo bzw. bei welchen Mailorder bestellst du deine CDs immer?
Die hab ich alle in Plattenläden gekauft, bis auf die Asphyx und die Paradise Lost, die hab ich im Saturn eingetütet.
--
MurdererDie hab ich alle in Plattenläden gekauft, bis auf die Asphyx und die Paradise Lost, die hab ich im Saturn eingetütet.
Leck, was habt ihr für Plattenläden? Solche würd ich, bei uns in der Nähe, auch gern haben …
ProphecyLeck, was habt ihr für Plattenläden? Solche würd ich, bei uns in der Nähe, auch gern haben …
Bin grad in Hamburg bei meiner Freundin. 😉
In meiner Heimatstadt gibts auch nichts. 👿--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Endlich auch diese:
Einfach unschlagbar!
--
Joa, gutes Album, aber Maiden haben deutlich bessere Alben.
--
nach dem ich die Down – II schon länger besitze hab ich mir diese hier auch noch gegönnt:
Down – Over The Under :8)
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererJoa, gutes Album, aber Maiden haben deutlich bessere Alben.
Ja sicher, die Powerslave und Number of the Beast sind besser, aber was soll, dennoch geile Platte 😉 … wobei die Somewhere in Time auch nicht zu verachten ist.
--
NightmarePeter666nach dem ich die Down – II schon länger besitze hab ich mir diese hier auch noch gegönnt:
Down – Over The Under :8)
:mrgit:
Bei mir ist es leider andersrum, brauch noch die Down II und die erste.
Dem!godJa sicher, die Powerslave und Number of the Beast sind besser, aber was soll, dennoch geile Platte 😉 … wobei die Somewhere in Time auch nicht zu verachten ist.
„Somewhere in Time“ ist mittlerweile meine lieblings Maiden, dicht gefolgt vom Debut und „Powerslave“.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.