Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Seit gestern ENDLICH auch in meinem Besitz:
Asphyx- Last one on Earth
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way!Bloodbath – The Wacken Carnage
Opeth – The Roundhouse Tapes (DVD)
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCarcass->Limited Edition Dualdisc
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)FreezingNightBloodbath – The Wacken Carnage
Könnte auch der SAW I – Soundtrack sein 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Die Placebo leg ich zurzeit auch gerne wieder auf, auch wenn die ja eigentlich eher fürs Regenwetter gedacht ist…trotzdem toll!
Blasphemophagher – Atomic Infested Carnage 10″
0.68/Amelotatist – Todeskvlt Split 3″-CD (Nr. 16/200)--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHabe ich mir gekauft, weil sie billig war!!!
Und die Cd auch noch gleich dazu!!!
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)schöner einkauf ,wie ist denn die toxic holocaust CD ?
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Candlemass – Death Magic Doom
Kreator – Hordes of chaos
Mastodon – Crack the skye
Miosis – Albedo adaption
Sasquatch – III
V.A. – Sucking the 70’s--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"FreezingNight
Opeth – The Roundhouse Tapes (DVD)
AtréjuDer Online-Shop amazon hat am Samstag folgendes verschickt.
Haste The Day – Dreamer
Die Opeth DVD ist echt stark. Hab ich letztes Jahr im Dezember für 15€ im Media Markt abgegriffen.
Die Haste the Day ist einfach nur stark!
Aber hallo! Auch wenn die HTD nicht ganz mit den letzten beiden mithalten kann
Das ist sone Sache. Pressure the Hinges war schon nen Monster. Aber der Vorgänger…
Klar super Songs aber die Stimme des alten „Sängers“ nervt unglaublich nach nen paar Liedern.
Auf Burning Bridges fand ich das irgendwie noch passender.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.