Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Rage – Trapped
Bruce Springsteen – Born in the USA
Highlights von metal-hammer.deBruce Springsteen – Born in the USA
:horns::horns::mrgit::mrgit:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Autofahrmucke deluxe!
Cool!!!Sehr männlich!
[viele ausrufezeichen!)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Jesterheäd:horns::horns::mrgit::mrgit:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Autofahrmucke deluxe!
Cool!!!Sehr männlich!
[viele ausrufezeichen!)der mann is halt auch gott!!!:horns: ein sehr männlicher gott!:haha:
@ twist of fate: yeah, x-files!!! da kann man nix falsch machen :haha: ach gott, waren das noch zeiten damals, als das noch gelaufen ist *schwelg*
Graf_ZeppelinRage – Trapped
Zusammen mit der Missing Link meine liebste Rage.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Baphomet’s Blood – Blood Vomit & Satan Tape
Miasmal – Demo Tape--
Bombenleger666schöner einkauf ,wie ist denn die toxic holocaust CD ?
Nicht schlecht!!! Die Songs sind eher kurz, trashlastig und simple gestrickt.Die Scheibe dauert nur 37 Minuten und das bei 13 Liedern. Ansonsten ist das der perfekte Sound zum Bierchen trinken^^Cover find ich jetzt nicht berauschend, aber alles in allem eine gute Scheibe!!!
z.B.http://www.youtube.com/watch?v=_Jzd4JujfSU
--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)mhh okey dann hol ich mir lieber die „Evil will Never dies“
--
Die Schwärmerei für die Natur kommt von der Unbewohnbarkeit der Städte.Crucified Barbara – Til Death Do Us Party
Hab die nun 3mal, die LP! LOL
Erste kam total verkratzt an, also nochmal bestellt. Zweite das selbe, und die läuft auch noch langsamer! Dann mit der Lena mal gequatscht (GMR/Managerin) und die hat mir als entschädigung noch ne dritte geschickt. also von den 500 stück hab ich mal 3. 😆
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)Captain Planet – Wasser Kommt Wasser Geht
The Geslight Anthem – Senon and the Queen EP
Huss und Hodn – Der Stoff aus dem die Regenschirme sind
--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]Was kann die Huss und Hodn so?
steigiCaptain Planet – Wasser Kommt Wasser Geht
Wie ist die so? Hab schon einiges drüber gelesen…
IloWas kann die Huss und Hodn so?
Also bin bis jetzt erst einmal durch, aber gefällt mir schon richtig gut. Ist allerdings von den Beats noch etwas ruhiger als das Debut und auch nicht ganz so eingänging!
Hol dir als Einstieg aufjedenfall erstmal die „Jetzt Schämst du dich“xkillwithpowerxWie ist die so? Hab schon einiges drüber gelesen…
Die Captain Planet ist nur zu empfehlen! Richtig guter deutscher Punk-Rock mit ner richtig geilen Atmosphäre und auch die Lyrics sind super!
aufjedenfall mal reinhören: http://www.myspace.com/captainmeincaptain--
Run On Girl, Run On! [/CENTER]
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Wetterbedingt:
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.