Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
andysocialjupp die sind endlich da. die Spermaklinik hat mir auch schon 2 abgekauft 🙂
:haha:
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deAC/DC – Powerage (CD)
Dire Straits – Brothers in Arms (CD)
Pearl Jam – Ten (CD)
Rage Against the Machine – Rage Against the Machine (CD)
--
Apropros Earth. Heute wieder die HEX gehört. Einfach nur gut ^^
Ich muss nächsten Monat unbedingt einkaufen gehen.
p.s. Das The Ocean – Fluxion Rerelease ist toll geworden.
xTOOLxApropros Earth. Heute wieder die HEX gehört. Einfach nur gut ^^
Ich muss nächsten Monat unbedingt einkaufen gehen.
die spermaklinik hat auch gleich meine doppelten earth cds abgekauft. du wolltest sie ja nicht…..
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...andysocialdie spermaklinik hat auch gleich meine doppelten earth cds abgekauft. du wolltest sie ja nicht…..
:cry::cry::cry:
Ragnos
Sehr guter Kauf, imo kein einziger schlechter Song drauf!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigieben geschenkt bekommen..hahaha
einmal gehört, sofort weiterverschenkt…
is ja grausam stumpf…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:haha, da haste ja richtig gehandelt 😉
--
ambitions...sorry but i have noneIron Maiden – No Prayer for the Dying
Endlich alle :haha:
--
Gänsehaut statt Gänsemarschach ja, die auch noch neu…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:JonbobIron Maiden – No Prayer for the Dying
Endlich alle :haha:
„Alle“ ist bei Maiden ja sehr dehnbar. Ich kriege die Woche noch drei mehr oder weniger sinnvolle Maiden Tonträger 🙂
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Skullkrusher“Alle“ ist bei Maiden ja sehr dehnbar. Ich kriege die Woche noch drei mehr oder weniger sinnvolle Maiden Tonträger 🙂
dann eben alle Studioalben du Maiden Freak ;-):haha:
--
Gänsehaut statt GänsemarschTiz
Die Testament ist lahm, aber die Symbolic regelt einhändig den Verkehr.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.