Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
huludwo gekauft? und was heißt „relativ günstig“?
Bei Media Markt für 9 €!
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
Gerade bestellt und damit Diskographie endlich komplett!
Opeth – Orchid

Opeth – Morningrise

Opeth – My Arms, Your Hearse

--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigidarkened_shrinereverend bizarre – teutonic witch (trotz des sellouts;-))
das geht mir bei RB auch am arsch, dass nun 384 split lps rauskommen in 47 gruengelben vinyleditionen als waere das die band des jahrtausends. das letzte album war grauenhaft und was bleibt da gutes uebrig? 2 lps und eine ep? wurde etwas zu sehr gepusht die band.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayertsOrngroßartig! hab hier noch keinen gesehen der anthony kennt. ist aber auf jeden fall kennenswert, und sein Album „im a bird now“ ein muss. hast du das?
Der arbeitet auch viel mit David Tibet zusammen, da sind auch ein paar tolle SAchen bei rumgekommen. Oder sein Auftritt auf der Volta von Björk ist auch nicht schlecht.
FreezingNightGerade bestellt und damit Diskographie endlich komplett!
Opeth – Orchid

Opeth – Morningrise

Opeth – My Arms, Your Hearse

Wohl die drei besten Opeth-Alben eingetütet! (Mal sehen wann der erste schreit :twisted:)
Every Time I Die – The Big Dirty (Ltd. +DVD)

--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youGeile scheibe!!! Sehr gut gemacht!!!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseGeile scheibe!!! Sehr gut gemacht!!!
Ich kannte die bis heute nur so vom Namen und hab da vorhin mal n bisschen reingehört und bin total hin und weg…
Und die gab’s auf ebay.com für knappe 11€, da musst ich die einfach eintüten…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youSehr gut gemacht. Und jetzt bitte alle Scheiben nachholen, insbesondere „Hot Damn!“ und „Last Night In Town“. 🙂
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Machine Head-Bastigerade angekommen
Metro Station – Metro Station

ach du heilige scheisse
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014andysocialdas geht mir bei RB auch am arsch, dass nun 384 split lps rauskommen in 47 gruengelben vinyleditionen als waere das die band des jahrtausends. das letzte album war grauenhaft und was bleibt da gutes uebrig? 2 lps und eine ep? wurde etwas zu sehr gepusht die band.
bezüglich des letzten albums bin ich anderer meinung, aber die flut an split- und kleinkramveröffentlichungen ist tatsächlich etwas befremdlich. na ja, man muss ja nicht alles kaufen, ich mag den song halt.
--
Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]Riesen dank an Andysocial für die vielen CDs und Lps.:)
Es sind viele dabei, die ich eigentlich schon länger hatte, aber aber leider nicht Original.
Guns Up – Outlive
No Warning – Ill Blood
Danzig – Lucifuge
Danzig – How The Gods Kill
Danzig – Blackacidedevil
Earth – Bees Made Honey In The Lions Skull
Earth – Hex
Earth – Legacy Of Dissolution
Earth – Legacy Of Dissolution 2LP
Earth – Living In The Gleam Of An Unsheathed Sword LP
Tool – Aenima
Placebo – Without You I´m Nothing
Björk – Post
Rage Against The Machine – Evil Empire
Bad Religion – Recipe For Hate
Madball – Hold It Down
Madball – Demonstrating My Style
Down – II
Jello Biafra & The Melvins – Sieg Howdy
Jello Biafra & The Melvins – Never Breathe What You Can´t See
H2o – H2o
Dillinger Escape Plan/Nora – Split--
D'oh!😮
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SerpentineSehr gut gemacht. Und jetzt bitte alle Scheiben nachholen, insbesondere „Hot Damn!“ und „Last Night In Town“. 🙂
Sind alle schon notiert…ich hab ja nächsten Monat Geburtstag, da wird sich schon was einrichten lassen:8)
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.