Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
BaaaaazMir fehlt noch die Miasma…
mir gefällt die nichtmehr so richtig bis auf ein paar ausnahmen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deSilenozh
YEEEEEEEEEEEEEEEEES!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head--
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Dringender Nachkauf xD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
..Ich hab bloß die Miasma ^^
Bei mir neu:
Callejon – Willkommen im Beerdigungskaffe
Atreyu – Best of
The Dillinger Escape Plan – Ire Works--
Delirium
Yeah, 2 geile Platten!!!
--
ACHTUNG, HALBWISSEN! War das nicht die erste oder einer der ersten Black Metal Scheiben überhaupt? Also die jetzt von Venom. Und: Ist die gut? 😀
IloACHTUNG, HALBWISSEN! War das nicht die erste oder einer der ersten Black Metal Scheiben überhaupt? Also die jetzt von Venom. Und: Ist die gut? 😀
Oh ja, gut ist sie!!
War das 2. Album von Venom, die CD ist von 1982 und somit eine der ersten in der Richtung--
Muss demnächst mal auch paar Scheiben des Genres besorgen, bin durch Primordial etwas auf den Geschmack gekommen 😀
Gute Idee, gibt da einige wirklich saugeile Platten!
Hab die Black Metal von Venom übrigens für 9 € bei Saturn gekauft.
Ist das Re-Release von 2002 im Pappschuber mit 9 Bonustracks--
Cirith Ungol-One Foot in Hell
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCirith Ungol-One Foot in Hell
Sehr geil! Hast du die Frost and fire auch? wenn ja ,wie ist die?
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.