Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Misreation – Your Demons ~ Their Angels
Testament – The New Order
Lamb Of God – Wrath--
"In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Faith No More – The Real Thing CD
Bruce Springsteen – Born in the USA LP
Venom – Black Metal Picture LP
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Pervitin
Bruce Springsteen – Born in the USA LP
Warum wird die derzeit so oft gekauft?
IloWarum wird die derzeit so oft gekauft?
Würde ich auch gern wissen.
Lohnt die denn?--
…hackt.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Ich habe etwas getan, was ich schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Außerdem wollt ich hier auch mal wieder posten, nachdem ich mich jetzt seit längerem nicht mehr dazu aufraffen konnte.
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/4164Y6NRG5L._SL500_AA240_.jpg[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41979BZKRpL._SL500_AA240_.jpg[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41X5DBMGMQL._SL500_AA240_.jpg
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.IloWarum wird die derzeit so oft gekauft?
Ist zumindest bei mir reiner Zufall. Wollte schon seit längerem eine Bruce Springsteen-Platte kaufen und habe sie jetzt sehr billig gefunden. Da habe ich sie gleich dank gleichbleibender Versandkosten zu meiner restlichen Bestellung dazugenommen…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Bei Müller heute für 7.99 ne CD abgegriffen….
Stone Sour – Come What (Ever) May
Untrue, ich weiss, aber was eine geile Scheibe. Sehr abwechslungsreich, und Corey ist ja mal wohl einer der versiertesten Sänger in der Szene. Eine dicke fette 7 für die Platte. Obwohl ich zugeben muss, das wenn die nicht so billig gewesen wäre, ich mir die wohl nie und nimmer geholt hätte.
Ich werd alt…… 😀--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MurdererWürde ich auch gern wissen.
Lohnt die denn?Nö
--
KasperlNö
Laberrhabarber! Lohnt freilich!
Achamoth!!!
Stone Sour – Come What (Ever) MayUntrue, ich weiss
True, untrue – scheiß drauf. Gut ist was gefällt. Außerdem ist die Scheibe wirklich toll.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondTrue, untrue – scheiß drauf. Gut ist was gefällt. Außerdem ist die Scheibe wirklich toll.
Hab mir die Scheibe nach einem kurzen Lauscher blind gekauft und bin ebenfalls nicht enttäuscht worden. Hör ich auch heute noch ab und zu sehr gerne.
--
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die brauch ich auch nocht… Die Samael Box habe ich ja schon. Echt super Preis/Leistungs Verhältnis
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.