Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateWozu den?
:auslach: Armes Würstchen
Geh besser schlafen Bübchen 🙂Du hast auch immer nur die Gleiche Antwort oder?
Einfach mal was raushauen ne,aber vollkommemn Sinnlos weil es ja sonst doch irgenwie dämlich wäre für dich?Trink mal weniger Kaffee,kannn helfen.
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der PoleDu hast auch immer nur die Gleiche Antwort oder?
Einfach mal was raushauen ne,aber vollkommemn Sinnlos weil es ja sonst doch irgenwie dämlich wäre für dich?Trink mal weniger Kaffee,kannn helfen.
Ne das letzte Mal sagte ich erbärmliches Würstchen zu dir 🙂
Türlich wäre das dämlich, aber sowas von.Joah Kaffee wirkt sich ganz doll auf Gehirn aus *den rest aus meiner Kanne wegleer*
--
TwistOfFateNe das letzte Mal sagte ich erbärmliches Würstchen zu dir 🙂
Türlich wäre das dämlich, aber sowas von.Joah Kaffee wirkt sich ganz doll auf Gehirn aus *den rest aus meiner Kanne wegleer*
Joar,Kaffee ist ne tolle sachen.
So war mal wieder amüsant mit dir zu „reden“ aber ich bin dann mal weg.Schönen Abend noch. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!steigiHeute kam das Preorder Packet an! 🙂
Hol ich mir morgen auf der Tour :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FreekVanna – A New Hope
Japanische Kampfhörspiele/Eisenvater – Split
Japanische Kampfhörspiele/Are You God? – Split
Woher haste die beiden Splits und wie teuer?
Die Split mit Eisenvater steht bei uns im Saturn rum, bin mir aber zwecks des Preises nicht mehr so ganz sicher :-X
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der PoleJoar,Kaffee ist ne tolle sachen.
So war mal wieder amüsant mit dir zu „reden“ aber ich bin dann mal weg.Schönen Abend noch. 🙂
Amüsant ist anderst, du langweilst tierrisch 🙂
--
Testament666Woher haste die beiden Splits und wie teuer?
Von Bastardized…die mit Eisenvater 7,50, die andere 6,50…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHellcommander
die band wurde mir letztens auch empfohlen, ist die scheibe alls gesamtwerk gesehen gut?
neu bei mir:
Neil Young – Mirror Ball
auf die scheibe bin ich in Eddies Plattenkiste gestoßen.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Hellcommander
Für mich bis jetzt das beste Album von 2009….
--
http://www.lastfm.de/user/degelchrizzz/abOrtiOnFür mich bis jetzt das beste Album von 2009….
Naja… hat wirklich einige geniale Lieder drauf… aber auch genau so viele Lückenfüller.
--
HarryNaja… hat wirklich einige genial Lieder drauf… aber auch genau so viele Lückenfüller.
Exakt.
HarryNaja… hat wirklich einige genial Lieder drauf… aber auch genau so viele Lückenfüller.
Wer ist das? Kann mir da einer mal weiterhelfen? ^^
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.