Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Wie schneidet die Left Hand Path im Vergleich zur Clandestine ab?
Hab gehört die soll noch besser sein als die LHPHighlights von metal-hammer.deDie hab ich leider nicht, ist aber oldschooliger als die Wolverin Blues, sofern dir das hilft. Zu der Band können aber Börnite und Murderer zu Rate gezogen werden. Tendenziell würde ich aber sagen kauf dir alles, die sidn einfach grandios (unbedingt Live anschaun).
Mr. FrostWie schneidet die Left Hand Path im Vergleich zur Clandestine ab?
Hab gehört die soll noch besser sein als die LHPAlso Ich finde die LHP besser, alleine wegen Petrov am mikro. Bei der Clandestine ist der gesang deutlich schwächer. Von den songs an sich ist die Clandestine fast gleich auf. Sind ja auch fast alles songs aus Nihilist zeiten.
Tripp Den StoreDie hab ich leider nicht, ist aber oldschooliger als die Wolverin Blues, sofern dir das hilft. Zu der Band können aber Börnite und Murderer zu Rate gezogen werden. Tendenziell würde ich aber sagen kauf dir alles, die sidn einfach grandios (unbedingt Live anschaun).
Ich hab sie auf dem WOD leider verpasst 😥
Werd ich aber wahrscheinlich beim Summer Breeze nachholen 😈
Allerdings im Vgl zum Testament im Jewelcase 🙂--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr. FrostIch hab sie auf dem WOD leider verpasst 😥
Werd ich aber wahrscheinlich beim Summer Breeze nachholen 😈haha, auf jedenfall nachholen. Waren die beste Band am WOD für mich. Die haben da wirklich einigen in den Arsch getreten.
Die „Clandestine“ fand ich am Anfang auch eher schwach, mittlerweile find ich die aber genauso geil wie die „Left Hand Path“.
Beide Alben sollte man jedenfalls unbedingt haben!--
clandestine find ich besser als left hand path
Antagonismclandestine find ich besser als left hand path
same here. aber ich glaube sie nehmen sich echt nicht viel.
--
Jawoll, sehr gut!!!
Megadeth – The System has failed
puritan81
Kann die was?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.