Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Delirium

immortalsoulMich nicht. Kann gut verstehen, dass diese Art von Musik nicht jedem zusagt… Vor allem braucht man auch oft mehrere Anläufe, um sich da richtig reinzufinden.

Hätte nicht gedacht, dass ich dazu sofort so einen schnellen Zugang finde zumal ich mich bisher noch absolut garnicht mit dem Genre beschäftigt habe 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3667427  | PERMALINK

The Adversary

Hellcommander666Alcest – Souvenirs D´un Autre Monde

:mrgit::mrgit::mrgit:
    Meinung?

#3667429  | PERMALINK

Daray

Mondschatten

Daray
    Dekadent – The Deliverance Of The Fall

Ich dachte die kommt erst am Januar

Ja, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3667431  | PERMALINK

Mondschatten

DarayJa, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.

also mit DVD?

Meinung?

Edit: Und warum kannst du plötzlich wieder normal zitieren?

--

#3667433  | PERMALINK

Daray

Ja, mit DVD. Den Film hab ich mir aber noch nicht angesehen.

Die Musik find ich nicht übel. Natürlich hat das Ganze über grosse Strecken mit Metal oder gar mit Black Metal nichts zu tun. Dann sind es einfach Streicher und Keys (und selten auch etwas Gesang) Arrangements.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3667435  | PERMALINK

Hellcommander

The Adversary:mrgit::mrgit::mrgit:
    Meinung?

Werde ich mir morgen abend in aller Ruhe anhören.

Bisher: durchaus gut.

#3667437  | PERMALINK

The Depths

Dies Ater – Odium`s Spring

Mayhem – Ordo Ad Chao – Metalbox

Samael – Worship Him – Deluxe Edition

:mrgit::mrgit::mrgit:

--

#3667439  | PERMALINK

The Adversary

DarayJa, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.

mannomann…du bekommst 25% Rabatt und CDs bevor sie überhaupt veröfffentlicht wurden….:-(

WIESO KANN ICH NICHT DU SEIN?????^^

#3667441  | PERMALINK

The Adversary

Machine Header
    Mayhem – Ordo Ad Chao – Metalbox

Die ist ganz gross!:mrgit:

#3667443  | PERMALINK

Daray

The Adversarymannomann…du bekommst 25% Rabatt und CDs bevor sie überhaupt veröfffentlicht wurden….:-(

WIESO KANN ICH NICHT DU SEIN?????^^

Es ist nicht alles Sonnenschein. IKch hab zwar 25%, aber ich muss mir alles bestellen (sofern wir es überhaupt im Katalog haben) und bis ich es in den Händen halte vergehen auch mal 3-4 Wochen.

--

#3667445  | PERMALINK

Machine Head-Basti

heute angekommen (an nem Sonntag oO):
    Lostprophets – The Fake Sound Of Progress

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3667447  | PERMALINK

Delirium

Machine HeaderDies Ater – Odium`s Spring

Wie ist die?

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #3667449  | PERMALINK

Deadlock

Bei mir ist heute vom EMP die The Ocean Platte gekomme

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3667451  | PERMALINK

immortalsoul

Machine Head-Bastiheute angekommen (an nem Sonntag oO):
    Lostprophets – The Fake Sound Of Progress

Auch sehr geiles Album! Und bei uns ist heute auch die Post gekommen… Merkwürdig… Die kriegen das anscheinend alles gar nicht mehr richtig gebacken ^^

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3667453  | PERMALINK

Deadlock

die wolln das alles noch vor weihnachten verschicken…ich rechne sogar damit,dass meine Madball platte morgen noch kommt,schließlich hta die post morgen bis 14 uhr nocheinmal offen

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.