Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
immortalsoulMich nicht. Kann gut verstehen, dass diese Art von Musik nicht jedem zusagt… Vor allem braucht man auch oft mehrere Anläufe, um sich da richtig reinzufinden.
Hätte nicht gedacht, dass ich dazu sofort so einen schnellen Zugang finde zumal ich mich bisher noch absolut garnicht mit dem Genre beschäftigt habe 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mondschatten
Daray
Dekadent – The Deliverance Of The FallIch dachte die kommt erst am Januar
Ja, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayJa, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.
also mit DVD?
Meinung?
Edit: Und warum kannst du plötzlich wieder normal zitieren?
Ja, mit DVD. Den Film hab ich mir aber noch nicht angesehen.
Die Musik find ich nicht übel. Natürlich hat das Ganze über grosse Strecken mit Metal oder gar mit Black Metal nichts zu tun. Dann sind es einfach Streicher und Keys (und selten auch etwas Gesang) Arrangements.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayThe Adversary:mrgit::mrgit::mrgit:
Meinung?Werde ich mir morgen abend in aller Ruhe anhören.
Bisher: durchaus gut.
Dies Ater – Odium`s Spring
Mayhem – Ordo Ad Chao – Metalbox
Samael – Worship Him – Deluxe Edition
:mrgit::mrgit::mrgit:
--
DarayJa, das stimmt schon. Wir haben ein Exemplar ins Geschäft geschickt bekommen und da wir im Geschäft eh keine CDs haben, hab ich sie mir (mit Erlaubnis meines Chefs) gekrallt. Ist aber die ganz normale Version, die dann auch im Handel sein wird.
mannomann…du bekommst 25% Rabatt und CDs bevor sie überhaupt veröfffentlicht wurden….:-(
WIESO KANN ICH NICHT DU SEIN?????^^
The Adversarymannomann…du bekommst 25% Rabatt und CDs bevor sie überhaupt veröfffentlicht wurden….:-(
WIESO KANN ICH NICHT DU SEIN?????^^
Es ist nicht alles Sonnenschein. IKch hab zwar 25%, aber ich muss mir alles bestellen (sofern wir es überhaupt im Katalog haben) und bis ich es in den Händen halte vergehen auch mal 3-4 Wochen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMachine HeaderDies Ater – Odium`s Spring
Wie ist die?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Bei mir ist heute vom EMP die The Ocean Platte gekomme
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Machine Head-Bastiheute angekommen (an nem Sonntag oO):
Lostprophets – The Fake Sound Of Progress
Auch sehr geiles Album! Und bei uns ist heute auch die Post gekommen… Merkwürdig… Die kriegen das anscheinend alles gar nicht mehr richtig gebacken ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!die wolln das alles noch vor weihnachten verschicken…ich rechne sogar damit,dass meine Madball platte morgen noch kommt,schließlich hta die post morgen bis 14 uhr nocheinmal offen
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.