Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
*freudentanz* endlich hab ich das teil, und dann auch noch unter 25 euro *freu*
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Als müsstest DU dich um Geld scheren..pff^^
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialSassiDasWuselAls müsstest DU dich um Geld scheren..pff^^
einmal reicht wohl nicht :haha:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnabOrtiOnUnd wie ist die??
GrabnebelgeistDas würde mich auch sehr brennend interessieren.
Für Blut aus Nord Verhältnisse ist sie geradezu geordnet und strukturiert. Im Grunde ist sie für mich „MorT“ mit Struktur. Darüber hinaus hat sich eigentlich nicht viel getan…
@Dies Ater:
Ein sehr starkes Album – zumindest für Leute ohne Bezug zur hiesigen Szenepolizei.Hellcommander666
Unexpect – In A Flesh Aquarium
Eine gute Entscheidung. :8)
--
[/SIZE] [/COLOR]Von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen
--
Ja, jetzt auch mal im original:
Eigentlich wollt ich ja ride the lightening endlich im Original, aber das war leider zu teuer, aber egal………….
Und heut abend gibts wohl auch noch ein paar cds
:mrgit: Verdammt geiles Album
--
Machteborjer
Boysetsfire – After The Eulogy
sehr gut!
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Zuletzt erworben
1. LongDistanceCalling – Satellite Bay
2. iLiKETRAiNS – Elegies to Lessons Learnt
3. CYNIC – FOCUS
4. PESTILENCE – Testimony of the Ancients
5. DRAUTRAN – Throne of the Depths
--
Qui tacet consentire videtur!schwarzweissEine gute Entscheidung. :8)
Dem schließe ich mich an 😉
--
Exterminate!Godflesh – Selfless
Godflesh ist die beste Industrial-Metal Band die es gibt 😛
*Ministry als nr. 3 abstempel*
--
Exterminate!AC/DC – Plug me In 3DVD Box
endlich wieder die Sammlung komplett
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESLong Distance Calling – Satelite Bay
Cephalic Carnage – Anomalies
Boris with Michio Kurihara – Rainbow
Sigur Rós – Takk…
Sigur Rós – ()
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.