Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Bestial Mockery/Axis Powers – Tribute to I17 7“ EP
Bestial Mockery/Force of Darkness – Poisen the Underground 7“ EP--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
blutspenderNicht das ich wüsste.
Auf jeden Fall finde ich die Aufmachung der CD mal hammergeil. Sowas gibts echt nur ein mal…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
--
Da fällt mir ein:
Die Ärzte – Jazz ist anders (Economy)Ist allerdings nicht wirklich eine Platte, sondern nur ein Download für Schweizer zur Abwahl Blochers.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMachine Head-BastiErstmal statt Media Markt nach Saturn oder Müller rennen udn da The Legacy, Souls Of Black oder New Order holen.
Saturn gibst hier in der Nähe nirgends und im Müller haben sie garnichts von Testament.
Vielleicht find ich nächstes Jahr auf nem Festival was.--
MurdererSaturn gibst hier in der Nähe nirgends und im Müller haben sie garnichts von Testament.
Vielleicht find ich nächstes Jahr auf nem Festival was.Notfalls gibt es halt noch ebay, amazon und Konsorten.
Ja stimmt, muss ich mal bei ebay schauen
--
Iron Maiden – Different World DVD Single
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Juhu, zu Weihnachten:
mayhem – ordo ad chao
im megageilem metallschuber
the gathering – Mandylion
in der deluxe edition, weil mein original kaputt gegangen is
the old dead tree – the nameless disease
nachdem ich sie live gesehen hab, musste ich die einfach haben
opeth – the roundhouse tapes
hab ich damals für 12 Euro im top zustand beim cd-second-hand laden meines vertrauens gesehen. allerdings hatte ich nich die kohle dafür also halt zu weihnachten gewünscht (bzw. meien mutter hats gleich mitgenommen, deswegen wusste ich das schon im vorraus…..)
Disillusion – Gloria
Hab ich die endlich auch mal im Original!
„damals“
Die roundhouse Tapes sin doch jetzt erst rausgekommen. Also vor en paar Wochen.. *gIs aber ne guuute Wahl!
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialPenmorrosJuhu, zu Weihnachten:
mayhem – ordo ad chao
im megageilem metallschuberthe gathering – Mandylion
in der deluxe edition, weil mein original kaputt gegangen isthe old dead tree – the nameless disease
nachdem ich sie live gesehen hab, musste ich die einfach habenopeth – the roundhouse tapes
hab ich damals für 12 Euro im top zustand beim cd-second-hand laden meines vertrauens gesehen. allerdings hatte ich nich die kohle dafür also halt zu weihnachten gewünscht (bzw. meien mutter hats gleich mitgenommen, deswegen wusste ich das schon im vorraus…..)Disillusion – Gloria
Hab ich die endlich auch mal im Original!Respekt, nicht die schlechteste „Wunsch-Wahl“. Gut, die Mayhem hätt‘ ich wohl ned selektiert, aber sonst… besonders Die Opeth und die Disillusion sind stark!
Viel Spaß!--
Qui tacet consentire videtur!beides zu Weihnachten – so macht das Spaß
--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingHellcommander666Farsot – III
Dark Funeral – Teach Children To Worship Satan
also der Titel der Scheibe…
--
PenmorrosJuhu, zu Weihnachten:
mayhem – ordo ad chao
im megageilem metallschuber
wie findest du die?
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.