Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Hellcommander666Und jetzt?
naja…das sagt vieles über die extreme Haltung der Band…sehr extreme…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
All Shall Perish – The Price of Existence
At the Gates – The red in the sky is ours
At the Gates – Slaughter of the Soul
Chimaira – Ressurection
Heaven Shall Burn – Deaf to our Prayers
Kreator – Endless Pain
The Black Dahlia Murder – Nocturnal
The Boss Hoss – Internashville Urban Hymns
--
@vorposter: Yeah, Endless Pain und Red in the sky..--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMachine Headeralso der Titel der Scheibe…
…ist sehr geil!!
…was mann von der Band nicht so behaupten kann…
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Machine Headernaja…das sagt vieles über die extreme Haltung der Band…sehr extreme…
Es ist ein dummer, vor Klischeesoße übertriefender Titel, mehr nicht.
Tesa
At the Gates – The red in the sky is ours
das album soll mega schlecht sein, hab ich gelesen. wie findeste es?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHellcommander666Es ist ein dummer, vor Klischeesoße übertriefender Titel, mehr nicht.
da bin ich mir nicht so sicher.
aber weisste was?
Friede, Freude Eierkuchen:haha:
--
huluddas album soll mega schlecht sein, hab ich gelesen. wie findeste es?
Welche geschmacklose Kreatur behauptet sowas?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headhuluddas album soll mega schlecht sein, hab ich gelesen. wie findeste es?
also schlecht ist es auf keinen fall,natürlich ist der sound nicht so besonders und es ist anders als slaughter of the soul,aber es hat ein paar fette lieder dabei,zum beispiel windows(kannst du dir auf deren myspace-seite anhören) oder kingdom gone
--
Oh nein..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headwas?
--
zum wohl mit-besten Schwedentod-Erzeugnis nur „also schlecht ist´s auf keinen Fall“-mäßige Kommentare, das tut weh. :haha:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headmir nicht:-)manchmal geht mir die geige echt auf den geist!ich weiß nicht,ob das irgendwie an der aufnahme oder an sonstwas liegt,aber sie klingt meiner meinung nach manchmal einfach nur schief!;-)
--
Gerade bestellt:
Nifelheim – Nifelheim
Nifelheim – Devil’s ForceUaaaa, Nietenpower!
EDIT:
Gestern geschenkt bekommen:
Flotsam And Jetsam – When The Storm Comes Down--
Ziemlich cool aufgemacht. Dickes Booklet, Pizzaschachtel, CD als Pizza und der Downloadcode als Pepperoni 🙂--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.