Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Und ich dachte das mit den 19 für Cds gilt morschen auch nopch…kaka
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
für 6€ aufm flohmarkt abgestaubt… hat sich gelohnt.
--
Gänsehaut statt GänsemarschDeadlockUnd ich dachte das mit den 19 für Cds gilt morschen auch nopch…kaka
beim saturn bekommste am 2ten und 3ten (morgen und übermorgen) 25% auf cds. (guck bei www.saturn.de nach!)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludbeim saturn bekommste am 2ten und 3ten (morgen und übermorgen) 25% auf cds. (guck bei www.saturn.de nach!)
Geil, danke für den Tipp. Da werd ich morgen mal ein wenig geld niedermachen^^
huludbeim saturn bekommste am 2ten und 3ten (morgen und übermorgen) 25% auf cds. (guck bei www.saturn.de nach!)
sau geil, dann weiß ich ja wo ich morgen den Tag verbringe. :haha::haha:
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Bei saturn gibts doch nix gutes..oder etwa doch?
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockBei saturn gibts doch nix gutes..oder etwa doch?
Es geht.
Haben immer mal ein paar Cds die ich haben will.
Und das Angebot gilt ja auch für DVDs, da ist die Auswahl schon etwas größer.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
newjunkiEs geht.
Haben immer mal ein paar Cds die ich haben will.
Und das Angebot gilt ja auch für DVDs, da ist die Auswahl schon etwas größer.dann versuch ich meine mom zu überreden da mit mir hinzufahren…und 25 % ist ja schon ne menge
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Machine Head-BastiJo, morgen wird bei Saturn zu geschlagen. Lass um die 30e da. Mehr nicht.
xD ich glaub ich kauf mir von Aiden doch nen album..fifteen gefällt mir sehr
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Vielleicht fahr ich mit meiner Freundin morgen auch mal in Saturn.
--
DeadlockxD ich glaub ich kauf mir von Aiden doch nen album..fifteen gefällt mir sehr
Haben noch bessere Songs und auch bessere Alben. Nimm Nightmare Anatomy oder Conviction. Das sind wirklich hammergeilemuschileckende Alben!
Machine Head-BastiHaben noch bessere Songs und auch bessere Alben. Nimm Nightmare Anatomy oder Conviction. Das sind wirklich hammergeilemuschileckende Alben!
K,ich werd gucken ob die da eins von den beiden haben..
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Conviction müssten sie haben. Die geht aber mehr Richtung New Wave als Emocore oder Punk Rock, dafür seeeeehr große Songs. Mit Aiden kannste nix falsch machen. Kannst die auch die Rain In Hell EP holen, die hat auch ne schicke DVD bei.
Machine Head-BastiConviction müssten sie haben. Die geht aber mehr Richtung New Wave als Emocore oder Punk Rock, dafür seeeeehr große Songs. Mit Aiden kannste nix falsch machen. Kannst die auch die Rain In Hell EP holen, die hat auch ne schicke DVD bei.
Wie wärs wenn ich mir gleich die ganze Disco hol?:haha:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.