Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
oh neu sind tiamat – amanethes
machine head – hellalive
gojira – the way of all flesh
sentenced – frozen
und
Primordial – the gathering wilderness--
Highlights von metal-hammer.deDem!godHeute noch mal einen kleinen Einkauf nachgeschoben, hab noch ein bisschen Geld übrig gehabt.
born from pain schau ich mir demnächst vielleicht live an, mal sehen ob sie mir gefallen :haha:
--
Die sind live wirklich erstaunlich gut!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Oki, dann schau ich sie mir höchstwarscheinlich an.
--
Vader: Necropolis / CD
http://www.musik-sammler.de/media/392796--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
King of KotelettGroßartiges Album!
Die Best of ist meiner Meinung aber unnötig wie nur sonstwas.palezBest ofs sind eh grundsätzlich doof.
Die Sisters sind großartig, allen voran natürlich „Floodland“.
Naja, aber wenn man nur ein paar Songs mag, reicht die völlig.
--
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...ClansmanDer Vocoder ist geradezu inflationär eingesetzt worden. Schade eigentlich, die Abwechslung hat erheblich darunter gelitten.
Ja, aber ich muss hier die blasphemische Aussage tätigen, dass ich „Gloria“ deutlich besser als den Vorgänger finde.
Caliban – Say Hello To Tragedy
--
Also ich find die Gloria auch besser, vllt. weil ich sie vor der vorigen Platte gehört habe … ich weiß es nicht.
--
TizKatatonia – Viva Emptiness
My Dying Bride – Like Gods of the Sun
Einkauf der Woche !!!
Vor allem die LGOTS ist so dermaßen geil…--
Soulfly – Conquer cd&dvd
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.