Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderIst Offenburg immer noch so scheiße wie vor ca. 10 Jahren? :haha:
Keine Ahnung ich da diese Jahr das 2. Mal da. oO
--
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateKeine Ahnung ich da diese Jahr das 2. Mal da. oO
Ach so. Ich war da mal in der Nähe im Urlaub (Gengenbach).
Und die Qualität des Digipaks der Leaves Eyes CD ist wirklich unter aller Kanone. Das zerbröselt schon vom anschauen.Chaostar sind toll 🙂
palez
Devo – Q: Are We Not Men? A: We Are Devo / Devo LiveTolles Album (bzw. Alben), leider absolut hässliche Aufmachung…
TwistOfFate
Chaostar: Chaostar / CD
Gute Scheibe.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)MolochTolles Album (bzw. Alben), leider absolut hässliche Aufmachung…
Da muss ich dir zustimmen…:/
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
HellcommanderAch so. Ich war da mal in der Nähe im Urlaub (Gengenbach).
Und die Qualität des Digipaks der Leaves Eyes CD ist wirklich unter aller Kanone. Das zerbröselt schon vom anschauen.Chaostar sind toll 🙂
Das kenne ich nur vom Durchfahren.
Da kann man sich doch mehr Mühe geben. Und die CD hält auch nicht richtig.King DiamondGute Scheibe.
Aber Hallo…
--
Ist die wirklich in so schlechter Verfassung? Wollte mir die eigentlich ja holen … muss dann wohl die gute alte Version herhalten, schade.
--
Dem!godIst die wirklich in so schlechter Verfassung? Wollte mir die eigentlich ja holen … muss dann wohl die gute alte Version herhalten, schade.
http://img214.imageshack.us/i/bild002oib.jpg/
Das taugt einfach nicht. Die Lasche in der das Booklet drin ist reist wie immer leicht. Die CD hält nicht.
--
yeah, klasse album.
viel zu unterbewertetMisery Signals-Controller
Whitechapel-This is ExileOceano-Depths
--
FrostsenseDanke;-)
Die Lifeloverscheibe ist klasse, allerdings gefällt mir von der Band die Konkurs (müsste das 08’er Album sein, wenn ichs richtig im Kopf hab) am besten.
Aber alle drei Alben sind toll, antesten kann ich nur jedem empfehlen:)Alles Klar…. danke für den Tipp 🙂
@frozenobi: Super Platte, müsste ich mir eigt. auf CD holen :-X:aah:
@hagadogu: Die Whitechapel ist ganz nett… wie ist die Oceano so auf Platte?
--
*senfdazugeb*
Ich finde von Lifelover die erste Platte am besten, aber mit der Konkurs als Einstieg macht man sicher nix verkehrt.
--
du empfielst die Konkurz? Mhkay… ich werd mir die mal anhören 🙂
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.