Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Decapitated-Organic Hallucinosis
Disbelief-Protected hell
Dirge Within-Force Fed Lies
Darkest Hour-Deliver Us
--
Highlights von metal-hammer.deThe Nefilim-Zoon
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGeile Platte. Hörbare Inspirationsquelle der neuen Celtic Frost 😉
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverAuf Grund von Kohle Problemen vom Label wohl auf Eis gelegt soweit ich weiß. Soll ja schon lange eigentlich fertig sein…
Gibs ne Quelle dazu? Da warten man ja so lange drauf und dann sowas 🙁
--
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
TheSawIsTheLawGibs ne Quelle dazu? Da warten man ja so lange drauf und dann sowas 🙁
Wenn ich das noch wüsste… Ist schon lange her und ich meine es irgendwo im Zusammenhang mit de SPV Pleite gelesen zu haben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nevermore: Nevermore / CD
http://www.musik-sammler.de/media/3385--
KK, für einen kleinen Einkauf hat’s diesen Monat noch gereicht …
*edit*
Dann war da noch eine CD, die ich aus rechtlichen Gründen nicht hier nennen darf 😛
--
TheSawIsTheLawGibs ne Quelle dazu? Da warten man ja so lange drauf und dann sowas 🙁
Bei Mayspace haben sie das geschrieben:
Dear Friends,
last time a lot of Friends and Fans asking for a new Sodom record…
Sodom still working for the record and normally the band can visit the studio by now but… Sodom..s record Company fall into bankruptcy.
There is a lot of business things to do and it takes a lot of time.
Same problem for Lords of Depravity Part 2 and the WItchhunter Tribute DVD 🙁
We hope to release the Witchhunter Tribute DVD till the end of the year.http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=406616360&blogId=505803521
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDem!godKK, für einen kleinen Einkauf hat’s diesen Monat noch gereicht …
*edit*
Dann war da noch eine CD, die ich aus rechtlichen Gründen nicht hier nennen darf 😛
Hm, was kann das noch sein, wenn Du selbst die VT hier abbildest? *g*
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
Naja, die sind ja nicht wirklich „rechts“, ich dachte es zwar anfangs, aber nachdem ich ein Interview mit denen laß, war mir klar, was in denen wirklich vorgeht. Sind halt ziemlich patriotisch, aber immer sachlich und nicht entwürdigend. Außerdem ist die Musik einfach zu geil.
Naja, eine russische Black Metal Band wäre da gekommen 😛
--
Norma Jean!!!!
Bless The Martyr And Kiss The Child
Redeemer
O‘ God The Aftermath
Alles Vinyl
Dem!godNaja, die sind ja nicht wirklich „rechts“ 😛
Doch 🙂
Kannst mir ruhig glauben, da sich unser „Freundeskreis“ ein wenig überschneidet. Aber ist ja auch wurscht.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.