Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
IloWar auch eher Zufall, dass ich die bekam; sonst bekomm ich ja gern auch mal Haufenweise Mist. Neben der hab ich dann jetzt halt 10 Platten wieder am Start, die nicht viel mehr (wenn überhaupt) als 5 Punkte bekommen werden…
Haha, deswegen beneide ich euch halt eben nur manchmal. 😛
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]^die sammler-version von Angst
bin mal wieder sehr zufrieden =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wuwuwuwuwuuwu, ich „war“ reich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ulver
Digi
Tribulation – The horror CD. Totaler Blindkauf, keine Ahnung was mich da wohl erwartet…Du überrascht mich immer wieder 😉
Der Rest ist aber auch klasse, mit Beherit freunde ich mich zZ auch sehr an.--
@Paradise Lost Platten: Sehr gute Wahl!
Tripp Den Store
Wuwuwuwuwuuwu, ich „war“ reich.
Wie ist das Neuraxis-Debut ?
--
@ xtoolx : sehr guter geschmack 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"HagadoguWie ist das Neuraxis-Debut ?
Kann ich dir in ca einer Woche sagen. Sind aber die beiden letzten Neuraxis scheiben, das Debut sieht so aus.
goregoregadget
Alles richtig gemacht!
--
Hätte jetzt nicht gedacht das du Nasum magst.
Ich? Äh.. wo ist von Nasum die Rede?
--
du hast das bild mit zitiert 😉
Ich seh da ein Forgotten Woods Cover. 😐
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.