Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich seh auch beides.
--
Highlights von metal-hammer.deIch seh nur Forgotten Woods:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss jetzt kein Screenshot machen, dass es bei mir so angezeigt wird, dass du beide zitierst, oder?
Ist halt ein Bug, der mal passieren kann.--
in der fanbox editionund die neue Dismember DVD
Du hast beide Cover zitiert aber bei mir werden Bilder manchmal auch nicht angezeigt, obwohl andere es sehen können. Auf jedenfal magst du ab jetzt Nasum^^
Ich hab gehört, die Forgotten Woods wäre der totale Vollschrott. Warum wurde die Platte nochmal bei NC abgelehnt? *g*
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverWarum wurde die Platte nochmal bei NC abgelehnt? *g*
Ach, die Frage klärt sich beim Hören der Scheibe von selbst. 😛
Und Vollschrot ist die sicher nicht.--
hmm habe mal ne frage… ihr scheint ja alle diese munical wate scheibe so geil zu finden … habe allerdings noch nie davon gehört… also klärt mich bitte über die band auf bzw. was is an dene so toll? … nein ich habe gerade keine lust myspace oder youtube zu durchforsten^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist halt einer der wenigen neueren Bands die kultigen Thrash spielen 🙂
--
lol aso ich dachte das wäre sone alte kult band xD
… nein ich wollte nur wissen warum die alle toll finden ^^
hehe hört euch mal warsaw an die snd auch lustig ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air^hehe sage ja nich dasssie genial sind oder so… weis dasse noch ziemlich .. öhm deletantisch wirken xD
aber sind auch old school ^^
aber ok was solls ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.