Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
old school heißt nicht gleich qualität 😉
Highlights von metal-hammer.deLazarus_132^hehe sage ja nich dasssie genial sind oder so… weis dasse noch ziemlich .. öhm deletantisch wirken xD
aber sind auch old school ^^
aber ok was solls ^^
Schreib mal ordentlich, bekomme ja schon Augenkrebs.
--
^sorry, manchmal geht es halt mit mir durch. xD
@ cenotaph: ja das stimmt wohl xD
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Hab gestern auch noch einiges günstig erstanden:
Handelt sich hierbei um die Thrash Band Artillery und der Name verspricht zumindest für mich nicht zu viel. Fetzt, knallt und textlich auch meinem Anspruch genügend 🙂
Sind bis dato alle Alben und wenn jemand Interesse an einer Rezension hat, PM senden und ich versuch mich dann an meiner ersten Rezi 😛
--
Meine Sprüche sind Thrashig, mein Humor manchmal Death, mein Geschnarche eher Grindcore, aber alles in allem fühl ich mich fuckin Heavy Metal wohl :mrgit:kranke zusammenstellung iwi, aber einige recht billig, andere wiederum weniger billig im internet erstanden.
--
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWie is die neue Warbringer so ?
Gut, hebt sich sehr angenehm von dem ganzen anderen Retro-Thrash-Zeugs ab. Aggressiv und trotzdem sehr eingängig, eindeutig am klassischen Thrash Metal orientiert, aber dennoch modern oder besser zeitlos. Druckvolle und saubere Produktion, aber nicht überfrachtet, unterm Strich ein sehr gutes Album, dem vielleicht höchstens ein oder zwei richtige Kracher fehlen, um die Bestnote zu vergeben.
8/10
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerCandlemass-Tales of Creation (2CD)
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGrad gekommen:
Morbid Angel: Blessed Are The Sick / CD
http://www.musik-sammler.de/media/37847Municipal Waste: The Art Of Partying / CD
http://www.musik-sammler.de/media/248059Shining: VI – Klagopsalmer / CD
http://www.musik-sammler.de/media/376819Satyricon: Rebel Extravaganza / CD
http://www.musik-sammler.de/media/93090--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Metalhead 666@Darth Kai:
Du gefällst mir ^^
Haha danke. Wenigstens einer würdigt meine Einkäufe:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirJesses…knallt die Platte! Da steigt der Bierverbrauch pro minute! JETZT freu ich mich echt wahnsinnig die bald live zu sehn! Was für fette Mucke!!!
Macht auch wieder mehr spass, als die letzte! Auch wenns auf den ersten Höreindruck innovationslos daherkommt, kann ich damit nach den paar Hördurchgängen wieder wesentlich mehr anfangen als mit der curses! Dynamischer, abwechslungsreicher und irgendwie durchdachter! Hätte von den Jungs echt kein Album mehr erwartet, dass so gut abgeht!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"street sweeper social club – street sweeper social club (Tom Morello / Boots Riley)
Feines Scheibchen!
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!" -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.