Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ich schäme mich
Morbid Angel: Altars Of Madness / CD
http://www.musik-sammler.de/media/17711
…ist erst meine erste :aah:--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWieso schämst du dich?^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich find die eigentlich recht geil. Besser als The Black Waltz oder z.B. auch For the Revolution, aber naja, Geschmackssache.
--
Darth KaiWieso schämst du dich?^^
Blauaugenkaptn
…ist erst meine erste :aah:😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Blauaugenkaptn😉
Na das ist eine mehr als ich hab.:haha:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNaja, für 8€ ging sie, auch wenn es nur ein Re-Release ist, aber mal so nebenbei und eigentlich nur zufällig entdeckt, da ist das ok 🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnNaja, für 8€ ging sie, auch wenn es nur ein Re-Release ist, aber mal so nebenbei und eigentlich nur zufällig entdeckt, da ist das ok 🙂
Alles richtig gemacht 🙂
(12″ LP)
(CD)
(CD)
(CD+DVD)--
Endlich ist sie angekommen!!!
Nicht so krank wie sonst aber trotzdem genial!--
I got paraNoised!Willy_LeeEndlich ist sie angekommen!!!
Nicht so krank wie sonst aber trotzdem genial!Sehr gutes Album.
Macht richtig Spass das zu hören.ja definitiv wobei mein lieblingsalbum von denen bedlam in goliath bleibt!
--
I got paraNoised!BlauaugenkaptnNaja, für 8€ ging sie, auch wenn es nur ein Re-Release ist, aber mal so nebenbei und eigentlich nur zufällig entdeckt, da ist das ok 🙂
Whispers? Hätt ich die nicht schon auf LP hätte ich mir die letztens auch gekauft.
--
Willy_Lee
Endlich ist sie angekommen!!!
Nicht so krank wie sonst aber trotzdem genial!Ich find das Teil super. Für mich die beste TMV.
So Heute nochmal drei neue 😀
http://www.musik-sammler.de/media/109492Die „Domination“ brauch ich noch, dann hab ich alle von MA.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.