Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Gestern ergattert:
Eucharist – Mirrorworlds
Tangerine Dream – Ricochet
Tschaikowsky – Ballettsuiten
Blind Guardian – Nightfall In Middle-Earth
Billy Cobham – CrosswindsHighlights von metal-hammer.deMir fehlt dann nur noch die Formulas Fatal to the Flesh. Wird aber nur gekauft um die Sammlung komplett zu machen. Die soll ja eher bescheiden sein 😉
Die knallt schon gut rein, ist aber dann doch eher etwas langweilig. Bei weitem aber kein schlechtes Album.
--
MurdererWhispers? Hätt ich die nicht schon auf LP hätte ich mir die letztens auch gekauft.
Jop. Im Whispers in Halle. Bin da öfter. Die Leute sind nett, im Hinterraum hatte ich mein Praktikum und Musik hören kann man da auch ganz gut.:)
Nur leider haben sie die Preise seit ungefähr einem halben Jahr ziemlich angezogen. Zumindest wenn ich so an alte Zeiten denke im Whispers :haha:
Mittlerweile alle drei von Benediction, die es dort gibt für 8€ und die Tool-CDs nicht unter 12€. Das sind fast“normale“ Ladenpreise mittlerweile teilweise…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]FroZenObiMir fehlt dann nur noch die Formulas Fatal to the Flesh. Wird aber nur gekauft um die Sammlung komplett zu machen. Die soll ja eher bescheiden sein 😉
ist auch mein ‚am wenigsten lieblings-album‘ von morbid angel, aber geldverschwendung sieht trotzdem anders aus.
--
rheumakai
(12″ LP)
(CD)Sehr guter Einkauf ! Wo is die Mirrorworlds weg ?
--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Oxist auch mein ‚am wenigsten lieblings-album‘ von morbid angel, aber geldverschwendung sieht trotzdem anders aus.
Geldverschwendung gibts da eh net! Ist ja schließlich Morbid Angel 😉
Katharsis – VVorldVVithoutEnd
Katharsis – Kruzifixxion
Peste Noire – La Sanie des siècles – Panégyrique de la dégénérescence
Tribulation – The Horror
Alles auf Vinyl!
BlauaugenkaptnJop. Im Whispers in Halle. Bin da öfter. Die Leute sind nett, im Hinterraum hatte ich mein Praktikum und Musik hören kann man da auch ganz gut.:)
Nur leider haben sie die Preise seit ungefähr einem halben Jahr ziemlich angezogen. Zumindest wenn ich so an alte Zeiten denke im Whispers :haha:
Mittlerweile alle drei von Benediction, die es dort gibt für 8€ und die Tool-CDs nicht unter 12€. Das sind fast“normale“ Ladenpreise mittlerweile teilweise…
Naja, 8-12€ find ich noch ok, ist human.
--
Black Rebel Motorcycle Club – Take Them On, On Your Own
Alice in Chains – Facelift
Jamiroquai – Emergency On Planet Earth
Edit: Find’s übrigens schade, dass sie bei der neuen LP-Auflage von Peste Noires “La Sanie…“ ein neues Coverartwork benutzen. Das alte war viel toller…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.MurdererNaja, 8-12€ find ich noch ok, ist human.
Stimmt schon irgendwo. Aber die Preise waren früher mal besser. bzw geringer. Auch wenn das Angebot weitaus kleiner war. War trotzdem besser. Da hast du mal eben gut „Schätze“ für knappe 5€ gefunden.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Accept – Balls To The Wall
Blind Guardian – Follow The Blind
Black Sabbath – Master Of Reality
Soilent Green – A Deleted Symphony…
Trap Them – Sleepwell Deconstructor--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExAccept – Balls To The Wall
Blind Guardian – Follow The Blind
Black Sabbath – Master Of Reality:mrgit:
--
The Arusha Accord-Nightmares on the Ocean Ep
Chimaira-Resurrection
Mistaken Element-Mind Over Matter
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die ist vorbestellt, nur mal anmerken, 20 Euro für ne ziemlich genial anmutende Digibook Edition.--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.